ATM beim Jagdshop einbauen

  • wie der Titel schon sagt wäre ich dafür einen ATM in den Jagdshop zu integrieren. Der nächste ATM ist erst in der Stadt und der Weg ist schon relativ weit um mit so einer großen Summe Bargeld unterwegs zu sein.
    Man braucht meistens mehrere Tausend Dollar um sich etwas zu kaufen ... und wann man etwas vergißt bzw ein paar hundert Dollar zu wenig dabei hat kann man nochmal los ... :thumbdown:


    Es wäre also eine Erleichterung wenn man dort einen ATM einfügen würde. Bei vielen anderen Shops gibt es das ja auch ;)

    Zivi: Lewis Dixon :evil:
    Medic: [Ersthelfer] Tim Turner :saint:

  • Das finde ich gut.


    Generell sollte es mehr ATMs geben. An jeder Tankstelle zum Beispiel. Jeder hatte schon mal das Problem das man was farmen wollte aber nicht die passende Menge an Geld dabei hat. Ganz besonders im Norden der Karte gibt es wenn es hochkommt vlt 3 ATMs. Das sind meiner Meinung nach zu wenig.