Pressemitteilung Rettungsdienst Havenborn "Die Abramier" 25.01.2018: Trauerfeier Ben Jones

  • Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,


    mit bedauern müssen wir ihnen mitteilen, das in der Nacht vom 24.01.2018 zum 25.01.2018 ein tragisches Ereignis geschehen ist. Bei der Ausführung seines Jobs ist der Hauptkommissar Ben Jones bei einer Ermittlung gestern ums Leben gekommen. Für Jones kam leider jede Hilfe zu spät, beim Eintreffen unserer Kräfte wurde das Gebiet durch die Polizei gesichert. Jones ist noch seinen Verletzungen vorm Eintreffen erlegen, er wies mehrere Schussverletzungen auf. Laut Informationen ist der Täter oder die Täter noch auf der Flucht. Auf Wunsch der Familie von Jones und seinem letzten Wunsch wurde schon einige Stunden später die Trauerfeier von Jones vollzogen, nachdem die Beweise am Leichnam gesichert und dokumentiert wurden. Auf seinen Wunsch hin wurde Ben Jones noch in der Nacht in der Nähe des Krankenhauses im Meer bestattet. Wir bedanken uns bei allen die bei der Umsetzung der Trauerfeier geholfen haben, um Jones einen würdevollen Abstieg ins Totenreich zu gewähren.


    Jones jeder hat vielleicht ein anderes Bild von dir jedoch warst du für mich ein guter Freund, wir haben uns damals auf Abramia kennengelernt und du hattest so immer deine eigene Art die dich einfach ausgemacht hat, sei es deine Art die Frauen zu begeistern oder einfach deine Lache die dich ausgemacht hat. Aber ich glaube viele werden dich vermissen vermutlich auch die, die dich immer Officer Salzberg genannt haben, denn diese werden vielleicht auch erst jetzt merken das du etwas ganz besonderes warst. Nun wurde der von einigen genanten "Salzberg" Jones beerdigt im Meer und reichert nun das Wasser mit seinem Salz weiter an, dies ist in keiner Weise böse gemeint, da ich nicht der Meinung bin das er einer war aber jedoch wollte ich hier drauf einmal eingehen. Jones wir werden dich alle sehr vermissen, du wirst für immer in unseren Herzen verbleiben ob positiv oder negativ doch jeder der dich in irgendeiner Weise kannte wird vermutlich in den nächsten Tagen merken wie wichtig du für Sie warst oder auch nicht, denn manchmal sind es auch die kleinen Dinge die einen Menschen ausmachen. Wie dein Lachen es gab einige Momente die dich einfach ausgemacht haben Jones dazu kann ich nur sagen Bleib auch wo immer du jetzt bist so wie du bist. Denn ich kann sagen Wir hatten so einige schöne Momente, wie deine letzte Geburtstagsfeier bei der du gewisse Dinge erledigen musstest. Daher werde ich auch immer auf diese Dinge zurück blicken.


    Nun gut Jones Ruhe in Frieden und wir/ich werden dich nie vergessen:!:


    Du warst einzigartig <3


    Wir trauern um dich ;(


    Doch wir hatten eine sehr schöne Zeit seid Abramia ^^   


    Ob Salzig oder nicht das war völlig egal denn du warst du :thumbup:


    Deine Lache war einzigartig und damit hast du auch andere zum schmunzeln und lachen gebracht :D


    Auch deine Fahrkünste waren nicht immer die besten weshalb du auch öfter mal im Krankenhaus warst, aber so ist das halt ;)


    Nun bist du an einem anderen Platz :saint:


    Ich hoffe es wird dir dort gut gehen :?:


    Aber da mache ich mir keine Sorgen, denn du bist Jones 8)


    Wir bedauern es sehr, doch irgendwann ist die Zeit gekommen ;(


    Doch du wirst für immer in unserem Herzen weiter leben <3


    Also Ruhe in Frieden Ben Jones :sleeping:



    Es war eine sehr schwierige Nacht für alle Kollegen, Freunde und Bekannte, also sollten Probleme bestehen wir bieten gerne einer unserer Notfallseelsorge an um diese Zeit für alle erträglicher zu machen, wichtig ist es nichts in sich reinzufressen. Da sollte man dann lieber mit einer Vertrauensperson darüber reden oder sich Hilfe suchen.


    Für alle die, die gerne noch was los werden wollen können dies hier gerne machen. Zudem gibt es auch die Möglichkeit Briefe, Blumen, Schreiben, ... am Steg am Krankenhaus anzubringen den dort in der Nähe wurde Jones See bestattet.


    Mit trauer verkündet

    Presseabteilung Rettungsdienst Havenborn "Die Abramier"

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.