Geschichte des Mitglieds
JOHNNY BLACK:
Johnny Black wurde in Charkia 1985 geboren, er war nicht aus besonderem Hause seine Mutter war normale Verkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft, sein Vater arbeitete Hart auf den Feldern von Altis um die Familie über Wasser zu halten, ja die Familie Black war nicht mit Reichtum gesegnet. Als Johnny 17 wurde bekam er von einer zwielichtigen Gestallt das Angebot unterbreitet für ihn eine besondere Pflanze zu verkaufen dafür würde er in einer Woche 10.000 Altis Dollar verdienen, das war soviel wie sein Vater in einem Monat verdiente dachte er also willigte er ein, für ihn war es ja nur eine Pflanze.
Nachdem er eine Weile im Drogen Geschäft tätig war und merkte was er da eigentlich tat, wollte er höhere Ziele anstreben und seine eigene kleine Gang gründen sie nannten sich Charkia Happiness die kleine Gruppe bestand aus sechs Mitgliedern die alle für Johnny auf den Straßen diese Mysteriöse Pflanze verkauften. Eines Tages zur Drogenlieferung Tauchte ein Schwarzer SUV auf mit vier angsteinflößenden Personen einer von Ihnen stieg aus krämpelte sein Hemd zurecht und ging auf Johnny Black zu, dann nahm er seine Sonnenbrille ab und schaute ihn mit einem Blick an der Johnnys Blut in den Adern gefrieren lies.
Der angsteinflößende Mann merkte das Johnny angst vor ihm hatte und sprach: Nun du bist also der Anführer der Gruppe Charkia Happiness? Johnny antwortete mit einem Zittern in der Stimme: Ja Ich bin Johnny, Johnny Black. Der Mann legte seine Hand auf seine schulter und sagte Wohlwollend: Nun gut dann steig bitte in das Fahrzeug ein der Boss möchte mit dir sprechen. Johnny stieg mit einem unguten Gefühl in das Fahrzeug des fremden und bettete das er unverletzt aus dieser Nummer rauskommt. Der Mann nahm ein Schwarzes Tuch aus seiner Tasche und verbannt Johnny im Auto die Augen keine angst sagte er doch wo wir hinfahren das muss erstmal geheim für dich bleiben.
Nach einer Weile wurde der Wagen langsamer er konnte stimmten hören doch was sie sagten konnte er nicht verstehen da das Tuch zum teil auf die Ohren von Johnny drückte .Als der wagen endlich zum stehen kam wurde das Tuch von seinen Augen genommen erstmal geblendet vom licht versuchte Johnny sich zu Orientieren dann traute er seinen augen nicht er stand vor einer Riesen Villa und überall war ein Logo wo ein Totenkopf abgebildet war zu sehen. Der Mann sprach zu Johnny so aussteigen Junger Mann der Boss hasst es wenn er warten muss. Die vier Männer Eskotierten Johnny in die Villa zu einem Raum der im 2ten stock lag dort wartete DER BOSS mit einer Zigarre im Mund sitzte er auf einem Schwarzen Chefsessel die Männer verliessen schweigent den raum und liesen Ihn alleine mit dem BOSS.
Dieser Lachte plötzlich dann schaute er Johnny an und nuschelte für sich: "Das ist doch noch ein Kind" dann sprach er zu Johnny: So so, du bist also der Wunderverkäufer der meine Jungs die Jahre lang im Geschäft sind alt aussehen lässt mein Name ist Slogan Friday ich bin der Anführer des Kartells von Altis La Koka Nostra. Ich möchte, dass du für mich arbeitest, ob du eine Wahl hast fragst du dich sicher? Nun nachdem du meinen Namen weisst und wie mein Haus aussieht denke ich kaum das du eine Wahl hast.
Dann stand er auf und ging zu seinem Schreibtisch wo er ein Dokument aus einer Schublade nahm dann richtete er wieder sein Wort an Johnny: So, junger Mann dies ist der Codex von La Koka Nostra Lies ihn dir gut durch bei dem kleinsten verstoß gibt es nur einen Ausweg für dich und der ist sechs Meter unter der Erde oder mit Beton am Fuß im Meer versenkt zu werden. Johnny nahm das Dokumment mit Zitternden Händen aus seiner Hand und fing an zu Lesen: