Folgende Personen nahmen an einem Prozess teil: (nur ein teil)
- @Julian Huxley
- @Cole Jenkins
- @[GCA] Jordan Brooks
- @Julian Pilzkopf
- @Dr. Teddy Baer
Leiter der betroffenen Fraktion: (nur damit dieser Vorfall wahrgenommen wird)
- @Alex O'Neill
- @Ryu Wolfsblut
Allgemeine Informationen:
Heute kam es zu einem Prozess im Polizeirevier von Yolandi.
Der zuständige Richter war Julian Huxley.
Es ging um einen Prozess bzgl. einer Anklage wegen Körperverletzung mit Raub.
Dieser Prozess war gegen Jordan Brooks, Julian Pilzkopf und mich.
Die Kritik:
Anfangs war die Beweislage selbstverständlich gegen uns, jedoch änderte sich dies schnell im Laufe der Verhandlung.
Die Kläger konnten die geschehene Situation nicht richtig deuten und haben sich mehrmals geirrt, so dass dies keine glaubwürdige Situation mehr darstellte.
„Im Zweifel für den Angeklagten“
Trotz das die Ankläger ihren eigenen Aussagen widersprachen und man dies mehr als anzweifeln hätte können/müssen,
reagierten die Richter so, als wäre alles sehr glaubwürdig gewesen.
Unsere Aussagen waren sehr präzise und identisch.
Unser Anwalt Dr. Teddy Baer machte eine überragende Arbeit und konnte trotz allem nichts ausrichten.
Ich persönlich finde es sehr störend, dass hier keinerlei auf Aussagen oder den Verteidiger im geringsten eingegangen wird.
Da kann man sich ja noch so gut wie es geht rausreden und es zeigt trotzdem keine Wirkung.
An dieser Stelle bin ich von der Arbeit der Polizei bei Prozessen zu tiefst enttäuscht.
Das Role-Play fand ich ebenso "solala". Mit Sätzen wie "Plädoyer, nee, können Sie ja beantragen, wird aber erst in zwei Tagen bearbeitet" sind auch fern ab der Realität
und keinesfalls in Ordnung. Es ist nur ein Spiel, dass ist eine klare Tatsache, aber dennoch sollte man auch mitspielen und nicht anfangen einfach am Rad zu drehen, weil einem etwas nicht passt.
Es muss sich hierzu von den genannten Personen etc. niemand äußern, sollte aber die Kritik zu Kenntnis nehmen und vielleicht drüber nachdenken,
wie man sich hätte in einer solchen Situation benehmen können.
Viele Grüße
Chris Dayton