Privater Verwundeten Rettungsdienst

  • An die Leader bzw Vorgesetzten in Havenborn..


    Da keine Rettungshelfer bereit sind die Rebellen Insel zu betreten und auch angewiesen wurde das nicht zu tun plane ich im Moment eine Kleine Gruppe von Verrückten aufzustellen, die dumm genug sind sich während eines Kampfes auf das Gebiet der Rebellen Insel zu begeben und dort Familienmitglieder und Firmenangestellte UNABHÄNGIG Verletzte zu stabilisieren und zu extrahieren.. Für diesen Dienst wird eine Gebühr zu entrichten sein, da die Gruppe aus Zivilisten bestehen wird. Die Gebühr wird noch festgelegt ist aber in jedem Fall billiger als sich komplett neu auszustatten.


    Bedingung hierfür lauten wie folgt und werden gegebenenfalls geändert oder ergänzt.


    :!: Auf die speziell gekleideten Mitarbeiter darf NICHT absichtlich geschossen werden.


    :!:Die speziell gekleideten Mitarbeiter dürfen NICHT als Schutzschild benutzt werden auch nicht deren Fahrzeuge.


    :!:Für das Überleben der Patienten wird aus vielerlei Gründen keine Garantie gegeben werden!


    :!:Die Gebühr ist in jedem Fall zu entrichten, muss aber nicht sofort erfolgen!


    :!:Auch das Kopieren der Kleidung und der Fahrzeuge um einen Hinterhalt zu machen oder einen Angriff zu starten führt auf lange Sicht zur Auflösung der Truppe was für alle ein Nachteil ist.:thumbdown:


    :!:Der NOTRUF erfolgt per SMS und muss die Koordinaten enthalten, den Familien / Firmen Namen und eine eingrenzende Ortsangabe. (Eventuell wird es einen Kanal im Ziv Funk geben)


    Wie gesagt ist das Ding noch in Planung, auch Mitarbeiter sind noch nicht gefunden. Wer aber Interesse an einer solchen Dienstleistung hat bzw einer der Verrückten sein möchte darf sich gerne bei mir melden. Das ganze funktioniert nur wenn möglichst alle Leader mitziehen. :thumbup:


    Grüße


    HD Egon Shooter.

  • :!: Auf die speziell gekleideten Mitarbeiter darf NICHT absichtlich geschossen werden.


    Zu der Kleidung wenn ihr eine ArmA3 Gruppe macht braucht ihr nur ein Logo und dann habt ihr schon was keiner einfach Kopieren kann ohne in die ArmA3 gruppe drinne zu sein.

    Logo z.b ein Blaues Kreuz <- Rot Darf man dann nicht nutzen weil es vom Retungsdinst ja ist und wird dann wohl vom Stadt als Fracksjons amung oder wie man das nent wohl geandet.


    Logo würde auch gehen ein mensch der Liegt :D wenn es geht

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • braucht ihr nur ein Logo

    Keine gute Idee. Das Logo ist nur auf ein paar wenigen Fahrzeugen zu sehen und auf der Kleidung ist es viel zu klein um es aus der Entfernung zu erkennen. Eine Art "Uniform" die unverkennbar ist macht da schon Sinn.

  • Keine gute Idee. Das Logo ist nur auf ein paar wenigen Fahrzeugen zu sehen und auf der Kleidung ist es viel zu klein um es aus der Entfernung zu erkennen. Eine Art "Uniform" die unverkennbar ist macht da schon Sinn.

    Dann in Pink :D aber ohne Helo Kitty :D

    Habe glaube seit der 6.0 gerade mal 2 leute damit rum laufen sehen aber auch nur kurze zeit.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Ich finde die Idee ganz nett. Ist das da drüben wirklich so ein Schlachtfeld/-fest? xD


    Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Das würde zumindest das Roleplay auf dem Server potentiell sehr bereichern. Mehr als total eskalieren kann das ja nicht. :D

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Freut mich das Idee anklang findet..

    wäre gerne ein teil davon

    Kannst dich gerne bei mir melden wenn ich auf der Insel bin.. einfach SMS an Egon Shooter..

    Generell könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Logo stimmt natürlich vollkommen, werde da etwas leicht erkennbares nehmen in einer Farbe die sich auch Gut von der Kleidung abheben wird.. Auf Kurze Distanz sieht das dann nicht ganz so toll aus aber muss ja seinen Zweck erfüllen.

  • Das Havenborn Land & Air Rescue Team steht nun bereit,



    forum.realliferpg.de/attachment/2072/



    Aktuell sind wir per SMS erreichbar einfach mich oder einen Kollegen mit dem Havenborn Rescue Team [HRT] Tag anschreiben oder im Funk 76.5 anfunken.

    Wir tun dann unser bestes zu Ihren verletzen durch zu kommen.


    Das Team ist aktuell noch sehr klein. Bewerber also gerne gesehen.


    Grüße Egon Shooter

  • Kleines Update zum Stand und Vorstellung neuer Mitarbeiter.


    Dank der Zustimmung der Mediziner, der Unterstützung von der Justiz und dem Support ist man nun zum Entschluss gekommen, das es den Medics nun offiziell erlaubt ist, Koordinaten von Ohnmächtigen und Verletzten Personen auf der Rebellen Insel an das Rescue Team weiterzugeben. Diese wichtige Information wird mir und meinen Mitarbeitern die Arbeit sehr erleichtern. <3<3<3<3 Das Team und ich werden diese Informationen Streng Vertraulich behandeln. Ich danke allen Fürsprechern für ihr Vertrauen. Ich hoffe mein Team und ich können mit unserer Arbeit auch alle überzeugen die jetzt noch skeptisch sind.


    und es gibt noch mehr gute Nachrichten! Ich habe meine ersten Mitarbeiter eingestellt.

    Einen :thumbup: und ein großes danke an


    :thumbup:Hans Heineken und

    :thumbup:Mike Crusader


    die mein Team nun bereichern werden.


    Grüße Egon

    Land & Air Rescue Team

    Havenborn

  • Update V2. Jeden Tag was neues. ;)


    Bei den Medizinern gab es eine interne Abstimmung welche positiv für das Rescue Team ausgefallen ist. :love::thumbup:


    und auch heute darf ich euch einen neuen Mitarbeiter vorstellen:


    :thumbup:Mitch Hilton


    wird das Team in Zukunft weiter stärken und somit eine noch bessere Abdeckung sichern.


    <3lich Willkommen im Team


    Grüße Egon