Vorschlag Justiz Gebäude

  • Liebe Community,


    ich hatte durch die Aktion gestern am Justizgebäude eine Idee.

    Wie wäre es, wenn man ein 2. Bank einführt die das Justizgebäude / das Polizei HQ darstellt.

    Dort kann man dann nicht Geld Waffen oder ähnliches klauen.

    Man kann dort dann alle Leute von der Fahndungsliste streichen man müsste dann z.b. C4 im Keller

    platzieren um in den Raum zu gelangen, wo man Akten verbrennen kann oder etwas Hacken kann oder so.

    Ich würde dennoch sagen, dass die aktuellen Regeln gelten

    sollten, wie das man bei einem Angriff auf das Justiz/Polizei HQ dies Ankündigen muss.

    Ich denke, dass meine Idee noch nicht perfekt ist aber mit paar Kleinigkeiten kann man die Idee verbessern.


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Mfg

  • Man könnte ja auch sowas wie die Asservatenkammer ausrauben und die Drogen dort mitnehmen, wenn man das PolizeiHQ dafür nimmt. So könnte man dann beides umsetzen, bei der Justiz die Akten verbrennen und beim PolizeiHQ die Asservatenkammer.


    Brrrt für die Welt


    Sir, der Feind hat gerade eine Rakete abgefeuert.


    Woher wissen Sie das?

    Twitter.

  • Ackten ne :D dann Wenn die verbrandt werden Müssen wir ja fast jede sonnenwände noch mit Löschwagen ausrücken :D


    Zum Hecken ja das währe ne gute sache dann muss man wie beim Aufbrechen am PC sitzen und die "Verarbeitungs Animasjon" leuft dann ne paar minuten z.b 5 minuten Lang währe doch ne gute zeit.


    Man müste nur sehen wie man das mit den HQs macht weil ohne Karte kommt man ja ab der 1 Tür schon nicht weiter es müste so zu sagen eine Wand geben die man mit C4 Laut weg sprängen kann oder was auch nice währe Leise mit ne Hacke die Wand bearbeiten.

    Währe dann auch wieder so ein "Splinter Cehll" Efeckt etwas. :D


    Beispiel Laut

    C4 Dauer wand durch Bruch 1 minute (Alarm wird ausgelöst)

    Dann noch 1 Tür Aufflecksen 3 minuten oder C4 Ladung 2 minuten <- zum C4 es solte schon Teuer sein und man solte sich es überlägen dann ist es sich wert die 1 minute C4 zu nutzen was jetzt sehr fiel kostet ?

    PC Raum -> PC Kaput machen 100x Drauf einkloppen oder mindestens 20 Mags 30 schuss drauf Ballern <-Da ist dann auch wieder die überlögung schnell drauf ballern aber dann hat man keine muni mehr oder Etwas zeit mit bringen und kaput hauen.


    Hier in der wariante könnte man noch ein Skill machen: Gute Werkzeug Händling (man kann mit der Flexs besser um gehen zeit wird etwas verkürtz)


    Gesamt zeit kurz 15 minuten oder 20 kommt drauf an wie fiele leute drauf einballern und wie schnell man endeckt worden ist :D

    Beispiel Leise

    Wand mit der Hacke Bearbeiten 3 minuten

    (Man muss wenn Cops da sind Beteuben können mit etwas z.b wenn da ein Wach man ist an der Tür

    "Beteuben aber nicht mit Reifen oder so :D

    weil dann bekommt man ja im schlimsten fall vom Wachman ein Notsingal und der Alarm wird ausgelöst)

    Tür aufknacken mit einen Ditrich 5 minuten

    PC Hecken und Daten von der Daten Bank Löschen 10 minuten <-Muss ja sicher alles gelöscht werden daher so lange :D

    Die PC leute wissen von was ich rede O.-

    Man könnte das Löschen z.b mit noch ein Skill besser machen um 1-2minuten

    Und ne Skill Tür Knacken mit Ditrich


    Ist nur ne Idee :D

    Ich hoffe man konnte es lessen und verstehen was ich meine...

    Habe zu viel Splinter Chell gezockt :D


    Währe schon cool so ne Acksjon dann wird auch gut getestet ob z.b die Leistelle der Cops auch mal nachfragt wie die Status der Colegen ist und wenn da einer nach mehr fahchen anfunken keine meldung geben kann dann geht man doch mal kucken :D


    (Das RP solte dann aber net so sein er Meldet sich nicht Alle hin da!)

    naja ich bin wieder still in der ecke und kucke mal etwas weiter hier im Forum


    wenn dann ein zusätzliches gebäude oder bunker wo die server/akten/drogen gelagert sind. wenn ihr die hq`s angreifen könntet wird es wieder mimimi geben 1. können dann dort alle spawnen von den fraktionen 2. sind diese meist ständig besetzt

    Man muss ja nicht genau im HQ den eingang machen man könnte auch ein Kleines Neben gebäude nutzen wo man nicht sofort am Spawn ist.

    Bei den Cop HQ Spawnt man ja da wo die Zellen sind aber auf den Parkplatz z.b net da könnte man doch 1 2 Garagen mit einer wand umbauen zu ein kleinen neben geäude oder so einfach mal abwarten was sich ergibt.


    Die idee ist eben schon nice würde bestimmt als erstet versuchen das zu testen um Fehler zu finden :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Leider muss ich sagen das wir unsere Fallakten (Bundeszentralregister) in einer Externen Datenbank haben da muss ich leider sagen das wir uns die Fallakten nicht löschen lassen.

    Die Fahndungsliste ist sicherlich kein Problem doch die Fallakten damit ist nicht zu Spaßen das war harte Arbeit die zu machen zudem wäre es auch viel zu umständlich die alle zu löschen.

    Deswegen mein Fazit wenn so etwas kommen sollte dann nur Fahndungsliste wird gelöscht mehr aber auch nicht.

  • Man muss ja nicht genau im HQ den eingang machen man könnte auch ein Kleines Neben gebäude nutzen wo man nicht sofort am Spawn ist.

    Bei den Cop HQ Spawnt man ja da wo die Zellen sind aber auf den Parkplatz z.b net da könnte man doch 1 2 Garagen mit einer wand umbauen zu ein kleinen neben geäude oder so einfach mal abwarten was sich ergibt.

    das ist richtig aber wenn das laut deinen ideen bis zu 20 minuten dauern soll ist es sehr unpraktisch es direkt beim polizei hq zu machen. wie gesagt. und dort wo du beschrieben hast ist direkt daneben unserer Heli- Start-/Lande-platz wenn der heli zum tanken kommt sieht er es desweiteren kommt mind aller 5 min ne streife ins hq und schaut es sich an.


    um den zivs ärgern zu ersparen und es denen etwas einfacher zu machen wäre es am besten wenn es außerhalb wäre wo die polizei noch brauch zum anfahren

  • das ist richtig aber wenn das laut deinen ideen bis zu 20 minuten dauern soll ist es sehr unpraktisch es direkt beim polizei hq zu machen. wie gesagt. und dort wo du beschrieben hast ist direkt daneben unserer Heli- Start-/Lande-platz wenn der heli zum tanken kommt sieht er es desweiteren kommt mind aller 5 min ne streife ins hq und schaut es sich an.


    um den zivs ärgern zu ersparen und es denen etwas einfacher zu machen wäre es am besten wenn es außerhalb wäre wo die polizei noch brauch zum anfahren

    Hättest du da ein Idee wo ? Oder soll ich mich mal umschauen ? ^^

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: