Drogenpreise zu niedrig/Drogenumschlagplatz

  • Drogenumschlagplatz JA oder NEIN 38

    The result is only visible to the participants.

    Hallo mein Name ist Rennmaus König und mir ist aufgefallen das die Drogenpreise kaum Anreiz bieten diese zu farmen. Kokain ist vergleichbar mit Öl und alein die Tatsache das Öl legal ist und die Strecke kürzer macht für mich keinen sind. Ich finde man sollte alle Drogenpreise verdoppeln sodass Spieler einen Anreiz haben diese durch die Zollstation zu schmuggeln oder überhaupt einen Fuß auf die Drogenfeld setzen. Ich finde man kann sich die Idee mal durch den Kopf gehen lassen.


    Drogenumschlagplatz
    Es gibt derzeit einen Insel auf der lediglich ein ATM ist. Für diese würde ich vorschlagen das man eine Art Gangversteck daraus macht nur das die Gang welche dieses Kontrolliert 5-10% des Wertes aller Verkauten Drogen dieser Serverperiode auf das Gangkonto gut geschrieben bekommen. Verknüpfen könnte man das ganze mit einem PVP-Gebiet das auf der Insel alles erlaubt ist um diese Einzunehmen.


    Mal sehen was ihr so davon haltend und bitte gebt mir Feedback zu meinen Ideen


    MFG Strubbel17/Rennmaus König/Robin

  • EIne Fuhre Kzamak Weed hat gestern Nachmittag 270000 eingebracht. In der gleichen Zeit! kriegt man 150000 durch Diamanten/Glas

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Drogenpreise erhöhen, ja, aber nicht ZU radikal.
    Umschlagplatz gerne, mit dem Prozentsatz müsste man gucken wie es wirklich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig ist.
    Außerdem haben die Rebellen dadurch eine andere Beschäftigung und die Menge an Rauben könnte mithilfe des Umschlagplatzes gesenkt werden.

  • Außerdem haben die Rebellen dadurch eine andere Beschäftigung und die Menge an Rauben könnte mithilfe des Umschlagplatzes gesenkt werden.

    Das wäre dringend nötig. Aber ob das auch klappt? xD

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Es ist ja nicht gesagt das nur es weniger Raube gibt nur weil es einen Drogenumschlagplazt gibt. Es würde eher im Chaos ausbrechen wenn mehrere Parteien den Umschlagplatz kontrollieren wollen

    Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...


    Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

  • wenn 2500 gemeint ist,
    Nein das tut es nicht
    Koks nimmt 6 slots weg und mit einen Zamak über die ganze karte fahren macht man damit knapp über 200k.. da kann man auch 2 mal kupfer machen und ist schneller
    und das ist maximal kurs!