Motortuning für den Zamak

  • Hallo Leute,


    wollte mal kurz was in die Runde werfen, bitte kritisiert mich nicht gleich.
    Aber kann man dem Zamak nicht ein kleines Motortuning verpassen? Es ist klar das ein LKW keine 100Km/h fährt, das soll er auch gar nicht.
    Aber für die Hügelige Landschaft hat der Zamak meiner Meinung nach etwas zu wenig PS. Wenn man einen Berg mit 10Km/h hochfährt, ist das kontraproduktiv.
    In der Realität werden LKW's bei dieser Geschwindigkeit von der Polizei auch angehalten weil sie zu langsam sind. (spreche aus Erfahrung, mein Dad ist Lkw Fahrer und dem ist das schon passiert :D )
    Also ich weiß nicht ob es möglich ist dem Zamak mehr Leistung zu geben ohne das er schneller fährt. Man soll einfach besser den Berg hochkommen.


    Falls meine Idee quatsch ist, dann ist das auch ok. :)


    Lg Rudi Finger

  • Die schlepper können wir anpassen, die Mods die Geschwindigkeit machen sind wie ich schon mal in einem anderen Post erklärt haben im Prinzip nur kleine Teleport Skripts die einen immer wieder ein bisschen nach vorne Teleportieren, was für die Performance nicht so gut ist.

  • Dr. Desync lässt grüßen ... schlechte Erfahrung mit gemacht. Dann wirklich lieber die Mod-Fahrzeuge anpasssen bzw den Zamak durch ein solches ersetzen ... es gibt welche mit ähnlicher Optik

    Zivi: Lewis Dixon :evil:
    Medic: [Ersthelfer] Tim Turner :saint:

  • Ich habe die Bedenken, wenn wir da jetzt was dran Schrauben mittels Mod, dass es nachher zu Fehlern kommt.
    Ich kann es nachvollziehen, dass es aschon irgendwie blöd ist, mit 5 km/h den Berg hoch zu juppeln, aber deswegen wird dich die polizei nicht anhalten, wir wissen ja, dass es am Berg liegt :)


    Da Teilweise die Berge auch extreme Kurven hat, ist es vllt. manchmal garnicht so schlecht, dass man langsam hochfährt :p