Chop Shop

• Mich würde mal interessieren, was im Chip-Shop verkauft werden kann. Gibts da nen maximalwert des Fahrzeugs?

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• An sich kannst du da jedes Fahrzeug verkaufen. Der Verkaufspreis ist zwar relativ gering, aber dennoch ist es möglich. Ich persönlich rate dir allerdings davon ab, weil du dir mit dem Verkauf von fremden Fahrzeugen keine Freunde machst.

• Ich persönlich rate dir allerdings davon ab, weil du dir mit dem Verkauf von fremden Fahrzeugen keine Freunde machst.

Ich rate mir persönlich davon ab, weil's einfach kacke ist, nen teures Fahrzeug für quasi 0 zu verkaufen.

Wir haben gestern versucht, nen Fahrzeug zu verkaufen (RP-Technische Gründe, ist ne lange etwas traurige Geschichte) und es kam nur die Meldung das kein Fahrzeug in der nähe verkaufbar wäre (wir haben eidirekt vor ihm geparkt). Gibts da nen Trick wo man's hinstellen muss, oder gibt es bestimmte Preisklassen, die man nicht mehr verkaufen kann (find ich gar nicht so schlecht).

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• War jemand als Fahrer drin? Denn dann wird es soweit ich weiß nicht zum Verkauf angezeigt.

Ne, wir waren beide draußen.

Lag es vielleicht daran, dass wir das Teil nur aufgebrochen haben und keinen Schlüssel hatten?

• Du musst das Auto ganz nah an den "Verkäufer" stellen dann geht es

Wir steckten quasi im Verkäufer drin und es ging net.

• Wir haben alles durchprobiert - motor an/aus, auf/zu, nah ran/weiter weg/in den verkäufer rein etc.

• Dann war es einfach nur verbuggt oder so.

hat wohl jemand glück gehabt