Flucht vor Überfall

  • Jedoch würde ich gerne Wissen warum manche so "verbissen" sind die Zivs davon abzuhalten etwas zu verlieren <-- etwas rau formuliert aber so kommt es mir vor warum den Leuten vorschreiben wenn jemand einen Überfall machen möchte musst du 15 minuten Überleben, damit die letzte Stunde Arbeit nicht um sonst war. Ich persönlich finde diese Forderung etwas frech, da den Banditen das Geld oder was sie auch stehlen möchten eigentlich nicht zusteht.


    Also ohne Angreifend zu sein Bitte lasst mich nachvollziehen wieso ihr so denkt. Danke

    Mit Freundlichen Grüßen

  • Jedoch würde ich gerne Wissen warum manche so "verbissen" sind die Zivs davon abzuhalten etwas zu verlieren <-- etwas rau formuliert aber so kommt es mir vor warum den Leuten vorschreiben wenn jemand einen Überfall machen möchte musst du 15 minuten Überleben, damit die letzte Stunde Arbeit nicht um sonst war. Ich persönlich finde diese Forderung etwas frech, da den Banditen das Geld oder was sie auch stehlen möchten eigentlich nicht zusteht.


    Also ohne Angreifend zu sein Bitte lasst mich nachvollziehen wieso ihr so denkt. Danke

    Ich finds halt nen bisschen lustig, wie sich einige Banditen aufregen, wenn nen Zivi erfolgreich nem /schlecht geplanten) Überfall entkommt und dann rummaulen, wenn sie 1 Stunde in Knast müssen, weil sie die lächerliche Geldstrafe nicht bezahlt haben :D


    Und ich würde mich halt freuen, wenn die Banditen, die sich auf RP-Verweigerung berufen auch RP betreiben (was mich am Überfall am meisten ärgert - Geld ist relativ wenn ich dabei nen bisschen Spaß habe).
    "Überfall" schreien, niederknüppeln, wegrasen - das ist bisher zu 100% meine Bilanz aus 5 Überfällen.
    Gentleman-Banditen gibt es leider nicht - jemanden, der dem Opfer wenigstens was da lässt. Wenn ich jemandem 100K wegnehme, dann lass ich ihm doch wenigstens 10% liegen, damit er Essen, Trinken und Spritkosten zahlen kann. 10K für ne Gang sind doch quasi gar nichts. Für nen neuen Zivi ist das ne Menge.


    Nen bisschen mehr RP und etwas mehr Ehre wären schön, dann würd nen Überfall auch für beide Seiten etwas interessanter werden. ^^

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus