Es tut mir jetzt schon sehr leid das ich dies hier schreiben muss, aber wenn man versucht mit einem von euch zu sprechen geht dieser aus dem Channel mit den Worten ich will jetzt meine Ruhe haben. Gerade jetzt ohne der Polizeiführung bescheid zu geben kommt die 10 Mann Regel rein, warum??? Meine Frage an die, die diese Regel wieder geschrieben haben, wart Ihr mal selber als Cop an der Bank??? Anscheinend nicht. Das nächste, Zivis wünschen sich größere Waffen und bekommen sie auch (AK)... Polizisten haben gerade mal 5,56 mm, tolle Chancengleichheit. Unsere Autos sind zu schnell, hahaha wenn ich net lache, wir kommen ja gerade mal mit den meisten Autos eine Ford Focus RS mit hängen und würgen hinterher... Was wird gemacht ja richtig den schnellsten Wagen den wir als "Nicht Autobahnstreife" haben drosseln... Nicht des so trotz würde unser Renault RS noch nicht mal einen Bugatti hinter her kommen da sich dieser bei 300 nicht wirklich gut fahren lässt.
Ist mir schon klar das Ihr keine Spiele verlieren wollt, aber so wie Ihr gerade weiter macht wird der Unmut bei den Cops noch größer und es dauert nicht lange das uns einige verlassen werden.
Ich möchte aber nicht nur meckern und mich auch für unzählige Sachen bedanken die wir von euch bekommen haben, aber vergesst nie mal wer euch schon zwei mal den Arsch gerettet hat!!!