Feedback 1.0.13 Update (Bank+Gangsystem+Balancing+Regeln)

  • Das große neue Update ist da und wir haben einige neuerungen die zwar von uns gut durchdacht, aber sicherlich nicht Fehlerfrei sind.


    Daher möchte ich euch bitten hier gesammelt Feedback zu den neuen Themen zu äußern.


    WICHTIG:

    1. Script/Mod/Map Fehler im Bugtracker, hier gehts um Gameplay/Balancing/...

    2. Keine Diskussion, ich möchte klare, begründete Meinungen von jedem zu seinem Thema, sonst gibt es wieder 30 posts darüber welches jetzt die optimale Farbe für den Goldbarren ist oder so ein quatsch :D

    3. Erst denken dann Reden und vor allem erst ausprobieren, ich möchte keine Posts von Leuten die nur den Changelog gelesen haben und denken sie sind jetzt Einstein bei dem Thema.


    Was uns interessiert ist z.B. wie gute man die Bank verteidigen/angreifen kann, ob das Gang System so gut ist, ....


    Vielen dank für euer Feedback


    P.S. wenn ihr jetzt denkt "da schreibe ich mal sofort was" und es ist immer noch der 11.01.2018 vor 19 Uhr dann habt ihr vermutlich noch nicht genug gespielt um euch wirklich eine Meinung bilden zu können :/ es sei denn ihr spielt seit 11, dann vielleicht ...

  • Ich denk mir ich schreib da sofort mal was :P Vorhin hat die Exekutive einen Test an der Bank gemacht. Natürlich kam sofort die Meldung bei sämtlichen Spielern.


    Die Frage die ich mir dann gestellt habe ist es überhaupt sinnvoll dass jeder Spieler diese Meldung bekommt, wer sollte im Gegenzug eine Meldung bekommen? Könnte man evtl mal ausdiskutieren in der Community


    Und falls ja alle fände ich es ganz cool wenn die Meldung als ANN-Nachricht eingeblendet würde als Breaking News.

    mfg Foxtrot

  • Ich möcht erstmal ein Großes Lob an alle da lassen die an der Bank Mitgearbeitet haben habe sie mir bis jetzt nur im Editor ziemlich genau angeguckt und muss sagen eine Super Arbeit. Freue mich schon auf unseren ersten Bankraub. So wie ich das jetzt aus dem Editor beurteilen kann sollte es gut möglich sein als Bankräuber die Bank auch zu verteidigen wenn man sich Taktisch gut verteilt. Finde das es auch genau so sein soll und nicht das man die Bank einfach ohne Vorbereitung und guten Überlegungen Ausrauben kann.


    Ich kann hier nur sagen Vielen Dank für diese geile Bank und macht weiter so.


    MfG

    O´Brian