Frage zu Cop/Medic/...

• Meine Frage ist, was passiert, wenn ich Medic oder Cop wäre. Kann ich dann weiterhin auch als Zivi spielen? Und muss ich mir für die Rolle ne neue RP-Identität überlegen?
    Und falls man Cop/Medic und Zivi parallel ist, wie funktioniert das mit dem Inventar/dem Konto/dem Bargeld?

Kelly

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• danke, weißt du, wie das mit dem Inventar ist?

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Du hast als zivi und als Cop ein eigenes Inventar. Dein Kontostand ist gleich aber die Sachen die du als Cop kaufen kannst darfst du nicht auf dein Zivi-Account rüberschicken das ist gegen die Regeln-

Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...

Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

• wäre es später auch möglich, beispielsweise cop und Sanitäter zu sein, oder kann man sich nur für 1 entscheiden?

• @James Kelly

Ich denke nicht, dass grundsätzlich etwas dagegen spricht, dass du in mehreren Fraktionen aktiv bist (außer du hast eine Führungsposition). Du musst halt nur in beiden aktiv sein, dass du nicht raus fliegst und das Ziel ist es ja auch, dass man aufsteigt.

Deshalb: Es ist möglich, allerdings mit einem enorm hohen Zeitaufwand verbunden. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley :)

• @Lion Huxley Ist schon eine sehr theoretische Frage xD