Wer austeilt muss auch einstecken

  • so das ist mal ein fettes Lob an die Polizei hammer geiles rp waren echt fette zwei Stunden so an die sagen Cops können kein rp oder desweiteren solltet ihr euch mal die Nase fassen die immer rufen wenn sie auf die Fresse kriegen ich habe dashcam ja ich habe Geld verloren aber das kannst du nicht aufwiegen mit diesem rp war einfach geil auch wenn ich dadurch großen Verlust gemacht habe da ich neu bin und jeden Dollar brauche aber war echt lustig ich hoffe es gibt noch mal so eine fette Pommes so damit ihr euch auch mal ein Bild macht wie man ohne Waffengewalt und dashcam Androhung oder Suppenküche die Polizei bearbeiten kann hier das Video

    https://plays.tv/s/L_BCqKsji_PI


    PS: man kann auch geiles Rösti Pommes haben ohne Waffengewalt und ohne ich habe dashcam und lass mich jetzt frei und ich habe keine Ahnung das Drogen illegal sind8o

  • Hallo Tony,

    es freut uns wirklich sehr, dass du einen lobenden Forumsbeitrag über uns eingerichtet hast und das Video dazu. Ich habe es mir mit Freude komplett angesehen ;).


    Es tut gut zu wissen, dass die vernünftige Herangehensweise gewürdigt und auch kundgetan wird.
    Das kann man doch mal richtig als Motivation ansehen es weiterhin genau so gut zu machen.


    Also bedanken wir uns recht herzlich für deine Zustimmung. :)

  • Auch von mir ein danke, hab das Video nicht gesehen aber deine Aussage glaube ich Mal. RP kann man ohne Waffen lösen Mann muss nur wissen wie man das RP anfängt so das es entweder glaubwürdig ist oder nicht. RP ist immer schön egal ob es 2 Stunden dauert oder 20-30 Minuten. Aber danke für dein POSITIVES Feedback.