Regeln - Trolling

  • Ich möchte hiermit noch einmal alle Spieler auf unsere Regeln hinweisen: https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Regeln


    Ganz besonders betonen möchte ich das das abbauen von Reifen ohne RP als trolling zählt und mit einem PERMANENTEN Bann bestraft werden kann.


    Gleiches gilt für das permanente Spritzen von Morphine/Epinephrin usw.


    Wir haben bereits Spieler dafür gebannt und werden es auch weiterhin tuen, da es nichts mit vernünftigen RP zu tuen hat.


    Allen die sich an die Regeln halten wünschen wir noch viel Spaß beim Spielen!

  • Mal so als Frage, was genau verursacht denn das permanente Morphium spritzen?


    Ich kenn mich mit dem ACE System nun so "lala" aus, also ich weiß wie alles funktioniert, da ich mich damit befasst habe. Auch was ich tun muss um nicht mehr zu bluten etc.


    Aber was permanentes Morphium bewirkt.. wüsste ich gerne :)


    LG

  • Es gibt immer ein paar Idioten die das witzig finden. Ich war z.b. gestern 10 min mit meinem Auto am Marktplatz und schwups waren die Reifen weg.
    Das Problem mit den abgebauten Reifen ist das man damit auch viel Schaden anrichten kann

    Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...


    Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

  • Da fragt man sich doch ob soclhes Verhalten alters abhängig ist oder ob es dass in allen Altersstufen gibt. Wer findet zum Teufel so was witzig ?

    Gesunder Menschenverstand ist schon altersabhängig. Aber da spielen auch Erziehung, Charakter etc. rein. Wer das witzig findet? Leute mit zuviel Zeit die gerne andere trollen weil sie im Internet anonym sind und sich am leid anderer aufgeilen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Erfahrungsgemäß hat das rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt 12-jährige die sich benehmen können und 30-jährige die sich wie im Kindergarten verhalten.
    Das hat einfach was damit zu tun mit welchem Hintergrund man sich Arma gekauft hat und wie wichtig einem das Spiel ist.