Polizei?! Danke an alle die sich das antun!

  • Wow... Ich bin eig. kein Forenmensch. Ich lese mit und das reicht mir normal...


    aber Leute was ist denn hier falsch?!


    Gefühlt alle 2 Stunden kommt ein "Mimimi die Polizei ist böse".



    Ist sie meiner Meinung nach NICHT!


    An all die Spieler die meinen schlechte Erfahrungen gemacht zu haben:

    Überlegt doch mal bitte welcher Anteil dieser schlechten Erfahrung bei euch selbst liegt.



    Ich hatte bisher diverse berührungen mit Polizeibeamten im RP und ich bin alles in allem begeistert!


    Denkt doch bitte mal daran, dass die Polizisten alles Spieler sind, die sich Regeln unterwerfen auf die die Ziv's scheißen können!

    Die sich den ganzen Tag MiMiMi anhören, irgendwelche Ausreden und dann noch dafür an den Pranger gestellt werden...


    Im ernst?!


    Es ist wirklich bitter für alle die sich hier in den Fraktionen den Arsch aufreißen, dass viele hier absolut unreflektiert drauf los salzen und sich am besten dann noch wundern, dass die Beamten das nicht gut finden... Wow...


    An dieser Stelle an großes Danke an alle Polizisten die sich mühe geben diesen Server zu repräsentieren und einen wirklich guten Job Machen!!!

    (Natürlich auch an die Medics und den RAC, aber die haben in letzter Zeit nicht so auf den Deckel bekommen ;) )


    Mal meine 5 Cent zu der Sache...


    LG


    John Halliwell

  • ... hatte eig gehofft, dass meine Wut über das Thema mit meinem Post etwas nachlässt, aber ich hab wohl einige Sachen noch nicht aufgezeigt...


    - Der Beamte hat dir deine Fadenscheinige Ausrede nicht abgekauft? LEB DAMIT!


    - Der Beamte hatte einen schlechten Tag und hat dir deinen Arsch nicht gepudert?! LEB DAMIT!


    - Oooooh du hast was verloren weil du erwischt worden bist und musst jetzt ganz viel RP über dich ergehen lassen, dass du so nicht geplant hattest? Schau vllt. mal nach ob das der richtige Server für dich ist?


    - Der Polizei-BMW ist schneller als dein Auto? Jaaa... richtig unfair... WAS?!?!?!?!?!?


    - Am besten noch weinen, dass die Pistolen haben und den Drogenverkehr unterbinden.... verdammt noch eins, was sollen die denn sonst machen?! den ganzen tag am straßenrand stehen und warten bis mal einer zu schnell fährt... ach nee, dann würde darüber geweint...



    Ganz im ernst... auf dem Server steht Reallife RPG und nicht "Ich kann immer machen was ich will RPG".


    Polizeibeamte haben schonmal nen schlechten Tag und vor allen Dingen die aufgabe Leute in Ihre Schranken zu weisen die sich nicht an Gesetze halten und dazu haben sie hier von den Admins das an die Hand bekommen, dass diese für Zweckmäßig halten.


    so und jetzt hatet mich aber das musste raus, bevor ich noch irgendwen anschreie...

  • Leider ist aber der Cop BMW extrem kake :p

    𝕬𝖑𝖜𝖆𝖞𝖘 𝖋𝖔𝖗𝖌𝖎𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚𝖗 𝖊𝖓𝖊𝖒𝖎𝖊𝖘; 𝖓𝖔𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖆𝖓𝖓𝖔𝖞𝖘 𝖙𝖍𝖊𝖒 𝖘𝖔 𝖒𝖚𝖈𝖍.

    ~ 𝕺𝖘𝖈𝖆𝖗 𝖂𝖎𝖑𝖉𝖊


    Mit freundlichen Grüßen,


    Peter Schmith


    Rettungshelfer


    Lehrbeauftragter - Luftrettung




  • Liebe Visbee,


    WTF?


    LG


    Dein Jonas Hemschke


    P.S.


    Jetzt meldet sich mal einer, der sehr genau die Leute anspricht, die ständig jammern und du schließt den Thread?!


    Geht´s noch?


    Möchtest du mir eventuell "sachlich und reflektiert" darlegen was an seiner Ausführung falsch ist oder zensiert werden sollte?




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr