• Es ist von der Performance nicht möglich. Wir werden die Civ Slots vermutlich noch verringern müssen damit genug Spieler von den Fraktionen auf den Server kommen da es ja auch nichts nützt wenn 100 Civs drauf sind aber keine Meds/Adac/Cops, daher würde ich euch auch bitten wenn ihr in der Lobby seit und keine Civ slots mehr frei sind wieder vom Server runter zu gehen.

• sowas muss auch alles bezahlt werden jungs natürlich währe ein 3. seever nice. aber wie gesagt sowas kostet alles jede menge geld

Man könnte ein Spendenziel einrichten, auf die die Spieler dann spenden können wenn sie möchten, um den Server zu unterstützen. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Vorteile zu erkaufen.

Spendemöglichkeiten müssten dann z.B. PayPal und PaySafeCard sein. Das sind die an die die meisten Spieler kommen :) (PSC für nicht Volljährige -> größter Teil der Arma Community)

LG

• Wenn ich mir so die Spendenliste von gestern und heute anschaue, dann sind das weit über 200€ ^^ und so ein Server wird wohl kaum mehrere hundert € im Monat kosten

Darf ich Fragen woher du das weißt?
    1. Es werden nicht nur 2 Server davon Finanziert, auch der ganze Backround muss bezahlt werden. Forum, Domains, TS, Webpanel etc.
    2. Bezahlt man bei den Server´n für die Leistung, da wir sehr gute Server verwenden, sonst könnten niemals 80 Leute auf einem Mod Server spielen spricht schon für die hohen Kosten.

Davon mal abgesehen, da ist eine einmalige Zahlung von 200 € eingegangen ( Vielen Dank an die Spender die uns hier Unterstützen), haben wir Fortlaufende Kosten, die auf einen Mann alleine hängen bleiben, der genauso Hart für sein Geld arbeiten muss. Andere fahren dafür in den Urlaub. Er macht es gerne weil er Spaß daran hat, dass die Community umsonst spielen kann, er fordert nichts dafür.
    Da ist es wohl das mindeste, dass hier nicht freche Forderungen kommen

• Fraglich woher du die Definition nimmst, dass ich mich Angegriffen fühle?
    Dies wahr lediglich eine Antwort auf deine Aussage.

Dies war einfach eine Argumentation daraus, auf die vergangenen Tagen im Forum und Support, was die Spieler verlangt haben.
    Daher ist deine Aussage "ausrasten" mehr als unverständlich.
    Aber des einen Ausdruck´s Schwäche ist des anderen Goldens Mund

Zumal man schauen muss, ob auch beide Server weiterhin stabil voll bleiben, oder ob es nach 1-2 Wochen abnimmt :)

• @Sly Wolf

Wir sind hier neu. Einer meiner Freunde versucht 3 Tage lang schon auf den Server zu kommen und ist nur einmal für 1 std drauf gewesen. Dankbar kann man erst sein, wenn man auch mal drauf war :D. Was ich sagen will, ich halte einen dritten Server auch für sinnvoll. Ist doch eine große Community hier und wenn mehr spielen können, sind auch mehr leute bereit zu spenden. Der Kollege der nicht drauf kommt, hat bisher für fast jeden Server gespendet und dass nicht wenig. ;)
    Und neue Domains und TS muss man dafür ja auch nicht einrichten.

Mein Beitrag soll nicht herablassend sein. Sondern für Lösungen sorgen. Bin jetzt auch erst seit 2 Tagen hier und mein Clan ist sehr gesplittet dadurch, dass nicht alle immer drauf kommen. Frustriert einfach. Und abnehmen wird durch die Frustration die Zahl garantiert.

• Du hast vollkommen Recht !
    Stimme ich dir auch zu. Was mir einfach nur Negativ aufgefallen ist, ist halt dass teilweise wirkliche böse Forderungen gemacht wurden. Nicht im Forum aber im Support.
    Mich würde es auch stören, wenn ich mehrere Tage nicht auf den Server komme.

Aber wir wollten jetzt erstmal schauen, wie sich das in nahe Zukunft verhällt.
    Vielleicht bleibt die Zahl nicht konstant, viele wollen schauen und sagen nachher, mhhh ist doch nichts für mich und wir kommen mit 2 Servern voll aus.

Ich hoffe ihr gebt uns einfach die Zeit, dass wir da auch einw enig kalkulieren können.

• Wir haben bald einen 2. Server mit gleicher Leistung wie der 1. dadurch werden wir mit etwas zeit und Verbesserung der Configs 2 Server haben auf denen Insgesamt 220 - 240 Leute spielen können.

Ansonsten sind die Server aktuell auch nur zur absoluten Stoßzeit komplett voll also ist ein 3. Server dauerhaft nicht nötig.

• Man muss auch bedenken, momentan ist das alles nur ein Hype. Keiner kann erwarten, dass diese 180 Spieler die täglich Spielen auch bleiben werden, das legt sich mit der Zeit. Außerdem haben die meisten hier Recht, die Zivilisten sind ohne hin schon viele jetzt, auf 80 Zivilisten kommen meist nur 4 Cops, 5 Medics und 3 ADAC'ler, das ist deutlich zu wenig! Man sollte sich erstmal darauf konzentrieren, das Server 1 & 2 laufen.

MfG