Verkauf von diversen Autos

  • Hallo Zusammen,


    ich muss mich leider schweren Herzens von 2 meiner Lieblingen trennen ;( Aber so soll es nun mal sein:


    Ich verkaufe:

    BMW M6 Sportcoupe (derzeitige Farbe: gold)

    Vorbesitzer unbekannt

    Laufleistung; 35.000 km (Sommerauto)

    Ausstattung: beheiztes Multifunktions-Leder-Lenkrad, Klima, Einparksensoren (Knautschzone), Alufelgen, Sonderlackierung, CD-Laufwerk, CD-Wechsler, großes Navi


    Die Reifen befinden sich noch in einem sehr gutem Zustand und das Profil ist auf jeden Fall für die nächsten 20k km ausreichend.

    Der TÜV ist frisch beim RAC gemacht und wieder 2 Jahre gültig.


    pasted-from-clipboard.png


    Bei Fragen dürfen Sie gerne auf mich hinzukommen.



    Desweiteren wird verkauft:

    Dodge Viper

    1 Vorbesitzer (daher die Sonderlackierung)

    Laufleistung; 5.000 km (Sommerauto)

    Ausstattung: beheiztes Multifunktions-Leder-Lenkrad, Klima, Einparksensoren (Knautschzone), Alufelgen, Sonderlackierung, CD-Laufwerk, CD-Wechsler, großes Navi, Bluetooth

    (der CD-Wechsler wurde bereits ausgebaut/ Nachgerüstetes Bauteil)


    Das Fahrzeug befindet sich in einem tadelosen Zustand. Es wurde erst durch den RAC generalüberholt und Grundgereinigt.

    Es handelt sich hierbei um ein Garagenfahrzeug, wodurch der Lack extrem geschont worden ist und die wenige Laufleistung generiert wurde.


    pasted-from-clipboard.png



    Sollten Fragen auftauchen oder Interesse bestehen kontaktieren Sie mich gerne.


    Preise der Fahrzeuge:

    BMW M6: 80.000€ VHB

    Dodge Viper: 140.000€ VHB


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Wiesenhof

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof