Wir suchen Unterstützung für das Mapper Team

  • Hellas,

    Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Mappern für unser Team, da wir ein einige Sachen an Havenborn ändern möchten.

    Dies ist aber leider grade mit dem Mapper Team nicht möglich, da einige privat viel zutun haben oder auch Uni Stress.

    Wir möchten euch den besten Spielspaß bieten den wir können, doch dies passiert nicht wie aus Zaubern Hand leider 8o


    Was wir bieten

    ein gutes Team was sehr eng zusammen arbeitet mit den anderen Dev´s.

    Erfahrung wenn man nicht weiter weiß helfen wir gerne.

    Neben Arma spielen wir auch ab und zu mal andere Spiele zusammen.

    Ein sehr lockeres Chaotisches Team ^^


    Was wir erwarten

    Du kannst im Team arbeiten.

    Eigenständiges mit denken und Arbeiten.

    X-Cam Kenntnisse.

    Kreativität.


    Klick mich um zu Bewerbung zu kommen.


    zum Schluss noch, da es des öfteren schon vor gekommen ist das mache beim Bewerben fragten ob sie irgend welche Ingame

    vorteile bekommen, Nein die hat keiner von uns und die wird es auch nicht geben da wir alles Freiwillig machen.

  • LNR5ypn.png


    Den Inhalt des roten Kreises habe ich heute in einer Zeus Mission gebaut.


    Reicht das für die Quali?


    - Sorry aber das passte so sehr da musste ich die gelegenheit nutzen :) <3


    Viel Glück bei eurer suche, denke es werden sich in der Community genug Kreative köpfe finden.


    MfG

    Alexander

    Fakt ist aber....


    Kristal Mett


    :/X/

  • Kennst du die Art wie Gordon Ramsay das Essen von anderen Leuten beurteilt. Ich habe Lust das selbe mit deinem "Künsten" zu machen aber ich glaube dir einfach das deine Antwort nicht ernst gemeint ist ^^.

    Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...


    Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

  • Bringt eigentlich Erfahrung mit Terrarien builder was ?

    Auf die Source Dateien haben nur Rango, ich und die anderen Admins Zugriff. Erfahrung mit dem Terrain Builder zeigt uns aber, dass du weißt, was möglich ist und dass du Fehler beim platzieren von Objekten gleich umgehen kannst (Slope auf Kanten etc..). Von daher ist Terrain Builder Erfahrung nicht zwingend notwendig, aber ganz gut zu haben. :)

  • Auf die Source Dateien haben nur Rango, ich und die anderen Admins Zugriff. Erfahrung mit dem Terrain Builder zeigt uns aber, dass du weißt, was möglich ist und dass du Fehler beim platzieren von Objekten gleich umgehen kannst (Slope auf Kanten etc..). Von daher ist Terrain Builder Erfahrung nicht zwingend notwendig, aber ganz gut zu haben. :)

    okay jap. das stimmt naja vielleicht bring ich euch dardurch was aber wer weis das schon


    Außerdem sind es eh nur ca 500 Stunden Erfahrung 👌😅

    Mit freundlichen Grüßen

    Todd Price Aka Jackeee Fox

    Twitch: MainStreamGameLive:P:*

    The post was edited 1 time, last by Todd Price ().

  • Hellas,

    ich habe keinen Vergessen der sich Beworben hat =)

    Wir sind grade dabei das Bank update an der Karte zu machen das nimmt ein bisschen zeit in Anspruch,

    eben so wie das Privat leben.

    Deswegen bitte ich um Verständnis wenn ich eure Narichten lese und nicht direkt Antworte.

  • Da hier noch einige mich die letzten Tage angeschrieben haben was wegen den Bewerbungen ist, ich bin heute als Developer bzw Mapperleitung zurück getreten.

    Deswegen werde ich mit meiner letzten Amtshandlung erstmal Danke an alle sagen die sich Beworben haben, eure Namen sind Notiert und falls

    weitere Mapper gesucht werden steht ihr an erster stelle. <3

    Ich bitte um euer Verständnis.