Speznas ist gelandet

  • Hallo an alle Leute von Abramia ,


    wir sind die Speznas keine Sorge wir sind nicht so böse wie unser Ruf aber weiter Infos folgen gleich.


    Unser Sonderkommando besteht aus einer Gruppe die von Altis hier hin geschickt wurden. In Griechenland hat sich Mittlerweile dank uns die Lage geklärt und wir wurden nicht mehr gebraucht.
    Nun haben wir uns nach Abramia begeben um auch hier zuzeigen das Wir Helfen können und auch Rebellen und Organisationen Problem los auslöschen können.
    Wir sind eigentlich Zivilisten gegenüber und Hilfsbereit natürlich nur wenn wir das sollen oder gebeten werden.


    Wir sind Natuerlich auch offen für neue Bewerber oder generelle Fragen die unsere Gruppierung Betreffen.


    Bedingungen um in unseren Clan zukommen:


    Alter : Min. 16 Jahre


    Gutes Headset


    Über 300 Arma 3 Stunden


    Flug Erfahrung


    Waffen Erfahrung


    Bereit Leute auszuschalten


    Weiter bekommt ihr auf unserem Teamspeak gesagt.




    Mit freundlichen Grüßen


    Speznas


    Unser Squad:


    Lother Meier
    Johnson Query
    Daniel Jordan
    Tuco Salamanca
    Timo Bühlemann
    Matthew Parker
    Peter Gräger
    K. Kowalski
    Captain Morgan
    William Mason
    Karl Wissenheit
    Herr Raute


    LISTE IST NICHT KOMPLETT ÄNDERUNGEN KOMMEN STÜNDLICH :)

  • Speznas heißt im Russischem einfach nur Spezialeinheit.
    Was ihr denke ich meit ist die Alpha Group ^^

    Letztens hat ein Marinesoldat gesagt:"wir nehmen am liebsten Nichtschwimmer, die verteidigen das Schiff am längsten" :D