Alle Reden über Waffen aber über Kleidung redet keiner

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo,

alle Reden sie über das Thema des Waffencraftings und das Kleidercrafting Interessiert keinen.

Naj ich habe mir gestern mal gedacht machst du mal ein Paar NS-Geräte für dich und die Gang. Gesagt getan kurz berechnet was man soch brauch für 5 NS-Geräte.

Leder: 230

Stahl:100

Aluminium: 10

Plastik: 40

Glas: 20

Ok ist ne ganze Menge dachte mir machst du trotzdem mal mal gucken wie Lange es Dauert.

Matrix1: 230 Leder, 20 Glas

Matrix2: 40 Plastik 80 Stahl, 10 Aluminium

Matrix3: 20 Stahl, 25 Stahlplatten, 10 Riemen

Kurz vor ende der 3. Matrix hatte ich dan endlich 5 NS-Geräte in meinem Inventar.

Naja ich stelle mir nun die Frage muss das sein das man für eine Anzahl von 5 NS-Geräte 3 Matrixen brauch um diese zu Bauen?

Ich finde dies arg übertreiben und nicht ausgeglichen Fraktionen bekommen das Ding für 0$ und bei dennen ist es nochnichtmal sichtbar wenn es nicht Aktiv ist.

Kommen wir mal zu einem NS-GErät der Realität. Das NS-Gerät der BW LUCY oder BonnyM besteht kommplett aus Plastik und Glaslinsen da ist nichts mit Stahl.

Ich finde das ganze sollte ein wenig Angepasst werden da meiner Ansicht nach der Stahl in einem NS vollkommen unnötig ist.

Wenn ich mir jetzt zum Schluß nochmal die Matterialkosten der GEräte zusammen Rechne bin ich bei einem NS-Gerät bei einem Matterialpreis von ca. 25.000$ und da ist keine Arbeitszeit oder Munition fürs Jagen der Tiere eingerechnet.

Kommen wir zum Schluß wir Reden alle über Waffenpreise im Farmen bei der Kleidung ist es von dem Aufwand her aber nicht anders und dies sollte auch mit auf die Liste genommen werden.

Waffen töten NS-Geräte und Kleidung ntöten nicht