Hypersport VS Interceptor and Heli

  • Als Erstes mal möchte ich mich bei dem gesamten Polizisten bedanken für diese schöne Pommes.

    Es war die geilste verfolgungsjagt die ich je hatte.... glaube 25–30 min?

    Die Cops haben echt drauf geachtet, diesmal das sie einen (nicht) rammen tun, ich finde es super von euch!

    An manchen Positionen waren Absperrungen bzw Nagelbänder gewesen mein Puls 5000.

    Ich weiß zwar nicht warum euer Heli abgestürzt ist.... dazu mein Beileit.

    Auf der Brücke habe ich bloß gehört Vorsicht! vordir kommt der Interceptor mein Puls 10000 mein Gesicht::huh:=O||

    Naja ich weiß nicht wer ihn gefahren hat aber der Interceptor wurde immer kleiner im Rückspiegel.

    Leider haben wir zu spät erst eine Aufnahme gestartet.... ich hoffe das Polizisten noch weitere Aufnahmen dazu haben? Würde mich freuen.

    MFG: der Santo und bis zur nächsten macht es jut.




  • Mich freut es. dass ich auchmal etwas positives über die Polizei lesen darf.
    Danke !!!

    Es freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat

  • Den hypersport werd ich noch ein hisschen kleiner machen, der kommt mir so vor wie n fahrender Felsen. Andere frage, wie siehts mit dem handling aus? Passt das oder muss da was verändert werden? Die Fahrzeuge von mir bekommen demnächst eh noch ein update mit den hitboxen, dann passt da alles.


    Freut mich aber das der so gut ankommt ^^


    Bitte so lassen wie er ist er fährt sich einfach mega gut!

    Mich freut es. dass ich auchmal etwas positives über die Polizei lesen darf.
    Danke !!!

    Es freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat

    Warum sollte mann nur schlechtes immer sagen? Mann muss auch bei der Warheit bleiben.

  • Ja das hat Gestern echt spass gehamcht und nein ich war nicht der Pilot der Abgestürtzt ist. Aber ein Kollege hat es Geschaft sich mit seinem Fahrzeug auf´s nächste dach zu kommen sah echt nice aus.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

    BAG

  • Ich war zwar gestern nicht dabei aber ich melde mich trotzdem mal kurz.


    Mich freut es. dass ich auchmal etwas positives über die Polizei lesen darf.


    Das ist echt schade das es immer so rüberkommt , dass es nur negatives über die Polizei zu berichten gibt. Dabei habe ich das Gefühl das es sehr viele Sachen gibt, da die meisten Rps/Aktionen mit der Polizei echt viel SPaß machen und auch gut von der Polizei gelöst werden. Leider gibt es manchmal ein paar Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollten und die Dinge fallen dann viel mehr auf als die 10 guten RPs davor. Ich hoffe nicht nur ich sehe das so sondern viele anderen Civs auch , denn Ihr macht euren Job echt gut.