RealLifeRPG WIKI 5.0

  • Guten Tag RealLifeRPG Community,


    wir suchen fleißige helfer die unsere WIKI auf den aktuellen Stand bringen wollen.


    Jeder kann sich im Wiki einen Account machen und Seiten bearbeiten, wir freuen uns wenn sich die Community am Wiki beteiligt.

  • Guten Tag,


    da niemand wirklich freiwillig viel Arbeit in das WIKI steckt und uns hilft, bleibt diese Arbeit leider meistens wieder am Server Team hängen, das so schon alle Hände voll zu tun hat. Eine Idee von mir wäre, dass Leute, die das Wiki fleißig und anschaulich ergänzen und somit neuen Spielern den Start erleichtern, ein ordentliches Geschenk über das Belohnungssystem des Info Panels bekommen. Durch diesen Anreiz könnte ich mir gut vorstellen, dass sich einige Community Mitglieder dafür ein wenig Zeit nehmen werden.


    Was haltet ihr von der Idee?



    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley

  • Sehr schöner Beitrag. Sobald neue seiten entstehen zu verschiedenen Themen kann man die dort sehr schön verlinken. Sobald Greeny damit komplett fertig ist können wir bei den Koordinaten auch links zu der online Karte einfüge.

  • Ich hab gleich noch eine Seite aktualisiert, Lizenzen ist jetzt an die 5.0 angepasst. Link: Lizenzen
    Ich hoffe die Daten passen alle, leider konnte ich auch hier nicht alle Lizenzkosten überprüfen da ich schon ein paar gekauft hatte.
    Jetzt sind in der Wiki unter dem Punkt Tutorials alle Guides aktualisiert.

  • Ich hab gleich noch eine Seite aktualisiert, Lizenzen ist jetzt an die 5.0 angepasst. Link: Lizenzen
    Ich hoffe die Daten passen alle, leider konnte ich auch hier nicht alle Lizenzkosten überprüfen da ich schon ein paar gekauft hatte.
    Jetzt sind in der Wiki unter dem Punkt Tutorials alle Guides aktualisiert.


    Erstmal danke für die tolle Hilfe!


    ABER in diesem Fall hast du nur ein paar Kleinigkeiten umbenannt. Die meisten Daten habe ich heue morgen eingepflegt! Ich finde es schon sehr frech hier nach außen zu tragen, dass du es angepasst hast!


    Es ist wirklich schön - und auch wichtig - das im Wiki geholfen wird. Jedoch muss man dies nicht ständig hier posten. Wen es interessiert, wer was geändert hat, kann dies im Wiki nachschauen.


    Und nun weiter an die Arbeit und nicht vergessen: Viele Hände bringen ein schnelles Ende.


    Es grüßt freundlich,
    Alex Breitner

  • Hey, sorry das war so überhaupt nicht gemeint.


    Ich wollte damit nur sagen das die Seiten unter Guides aktuell sind und zur Reallife RPG 5.0 Mod passen, ich hätte dazu schreiben sollen das die Seiten: Roleplay Guides, Crafting, Illegale Aktivitäten, Fliege, Fahren, Schießen, ACE 3 System, Task Force Radio und Funken schon aktuell waren bevor ich die seiten die für die 4.0 Mod waren aktualisiert hab.
    Ich hab also nichts gemacht außer die drei Seiten, die vorher noch zu Australien gehört haben, auf die 5.0 geändert, bzw. nur statt beispielsweise Melbourne auf Yolandi geändert mit den Koordinaten usw. und das war es.
    Ich wollte niemanden verärgern und ich werde die Bearbeiteten Seiten nicht mehr im Forum verlinken.


    Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das alles passt.


    Mit freundlichen grüßen
    Mario Pozeck