Auf der Suche nach einer Gruppierung

  • Guten Abend Zusammen,


    ich habe mich dazu entschieden, auch mal hier nach einer Gruppierung zu suchen.


    Zu mir:

    Auf ReallifeRPG seit der 5.0

    Arma Spielstunden: 1052 (alle hier abgeleistet)


    Alter: 26

    Aus dem süd-westlichen Bereich Deutschlands.

    Ich bin ein sehr gediegener Mensch und hauptsächlich auf den Spaß untereinander aus.


    Seit der 5.0 bin ich aktiv beim RAC ehem. ADAC tätig und mit Leidenschaft dabei.

    Deshalb bin ich sehr viel als "Staatsbediensteter" unterwegs und beziehe auch von dort meinen Haupteil meines Lohnes.


    Nichts desto weniger habe auch ich Lust ab und an die wunderschöne Insel als Civ zu erforschen und zu durchqueren und aus diesem Grund suche ich eune Gruppierung die mich ausshält :saint:



    Zur (wunsch) Gruppierung:

    Ich war zur Urzeit der 5.0 einmal in einer Gruppierung die sich nicht mit allem und jedem anlegen musste, sondern einen recht guten Ruf bei jeder großen und kleinen Gruppe/Bruderschaft/Kartell oder sonstigem hatte.


    Deshalb suche ich auch dahingehend keine reine "Angriffstruppe" (srry für den Begriff).

    Außerdem sollte durch mein vorangegangen Text klar sein, dass ich nicht 24/7 für die Gruppe da sein werde.

    Ich schaue dass ich weiterhin meinen Hauptteil der Zeit beim RAC verbringe und bei allen anderen Stunden (die sich sehr flexibel durch Familie und Arbeit gestallten) mit der Gruppe unterwegs bin.


    Hier bin ich auch offen was farmen I/L angeht oder sonstige Aktivitäten.



    Ich hoffe ich habe nicht alle mit diesem doch recht spezifischen Text erschrekt und freue mich auf nette und freundliche Nachrichten ;)


    Grüße

    Heinz Wiesenhof

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof

  • Vielen lieben Dank für eure Zuschriften :) Ich werde mich beizeiten mal bei allen melden.


    Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch auf dass das neue Jahr noch besser wird ;)


    Grüße

    Heinz Wiesenhof

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof