FPS = nicht vorhanden

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Also hatte ja gesagt mich hier nochmal zu Wort zu melden.

    Problem des ,,Wimmerns'' tagsüber nicht vorhanden, Nachts aber um so mehr.

    FPS brechen statt wie vorher nach 1 Stunde jetzt nach ca. 2 1/2 bis 3 Stunden zusammen. Ein Neustart von ARMA ist meist hilfreich, allerdings nach 30 min. wieder im Keller.

    Krasse Laggs enstehen besonders beim einfahren in die Hauptstädte und zum Teil auch an den Minen wie Eisen, Kupfer und auch oben am Hochofen(Pfefferhaven)

    Dieses Wimmern was ich meine ist auf der Map ohne Schnee nie gewesen, allerdings auf der 5.0 oben in den Bergen schon öfter mal vorgekommen. Bin zwar ein großer Fan der Schnee Version Havenborn's, allerdings habe ich schlechtere FPS. Zumindest kommt es mir so vor.


    Liebe Grüße Tony

  • Von mir nun auch eine Rückmeldung.


    Erstmal vielen Dank an die Devs für ihre Mühen, bei mir sind die FPS seit dem Update viel besser geworden. Hier und da droppen sie zwar noch sehr krass aber generell kann ich nun auf einem höheren FPS Lvl (mit gleichen EInstellungen) spielen.


    Was mir aufgefallen ist hängt evtl mit dem Phänomen von Tony Winchester zusammen, bezüglich LKWs. Ich habe Eisen gefarmt und hatte dauerhaft stabile FPS, als ich aber bei dem Verarbeiter war, kam nach ca. 5 min so ein ganz großer LKW (sorry weiß nicht wie der heißt) ab da gingen die FPS richtig in den Keller, dann musste der FAhrer allerdings kurz umparken und jetzt war es auf einmal weg. Mein Kollege und ich fragten den Fahrer dann ob er nochmal einsteigen könne und den Motor laufen lassen. Gesagt getan, die FPS waren wieder da. Ich weiß nicht warum aber jedesmal wenn er ausgestiegen ist sind die FPS gedroppt.


    In den Städten hatte ich eigentlich keine Probleme mehr außer in Bad Ohrendorf.


    Grüße JaeGER

  • Auch von mir einmal ein Feedback also ich muss sagen das ic seit dem Update ca. 10 bis 15 FPS mehr habe und danke an die Dev die sich darum so kümmern.

    Allerdings wenn ich einen Lkw Kontrolliere oder nur dran vorbei fahre ( ich meine damit den MAN TGX oder so ähnlich ) und der Anhält Dropen bei mir Sofort die FPS auf Teilweise unter 10 und dann Habe ich Diashow xD was in einer Verfolgungsjagd Böse enden kann ^^.