RPG 5.0 Vorschläge

  • Hallo Liebes RPG Team,


    ich spiele nun seit Server Start auf eurem Server und ich muss sagen... Hut ab! Wirklich! Es ist ein geiler Mod geworden mit tollen Features *blablabla Lob hier einfügen blablabla* :)


    Ich hätte da nur 2 Verbesserungsvorschläge.



    Zum ersten wäre da:



    Dass man doch bitte das gepixel aus dem Nachtsicht gerät rausnimmt. Denn "Echtheit" hin oder her.. auf dauer bekommt man davon Augenkrebs und wirklich schön sieht das auch nicht aus.



    Zum zweiten:



    Bin ich dafür, dass man ab Stufe 6 oder 7 ein NVG einfügt, ein Nachtsicht gerät, (ja ich weiß, dass das normale auf NVG heißt) dass über den ganzen Bildschirm geht. Mit schönen hellen Grün :)



    Über diese zwei Dinge würde glaube nicht nur ich mich sehr freuen. Ich denke, dass sich mir da noch weitere anschließen werden.


    Zum dritten:


    Es könnte noch ein Nachtsicht Gerät ton für das An und Aus - Schalten eingefügt werden.


    Hier könnte man den Ton von Distrikt 41 nehmen.
    Bitte beachtet meinen Vorschlag :)



    LG




    PS: Bitte Liken wer auch der Meinung ist und Disliken wer nicht! <3

  • wer im reallife schon mal durch einen so genanten restlicht verstärker ge schaut hat der weis das dieses grieseln völlig normal ist und nur weniger wird wenn mann sich mit infrarot lampen nachhilfe verschafft. vondaher ist es etwas ganz normales dieses grieseln zu haben. :) wenn dann sollte die funktion einer infrarot lampe für waffen bzw eine infrarot taschenlampe für die hand dazugefügt werden.

  • Bestimmt möglich, aber damit würde sehr viel Unfug gemacht werden... Somal man mit diesen Objekten, wenn man Sie nicht richtig "einstellt" Leute töten kann, wenn man sie bewegt.
    Außerdem müsste man dann erst nen Warndreieck moddeln, was nicht so schwer sein sollte. ^^


    Allen im allen eine gute Idee, trotzdem zu viel Aufwand.

  • Bestimmt möglich, aber damit würde sehr viel Unfug gemacht werden... Somal man mit diesen Objekten, wenn man Sie nicht richtig "einstellt" Leute töten kann, wenn man sie bewegt.
    Außerdem müsste man dann erst nen Warndreieck moddeln, was nicht so schwer sein sollte. ^^


    Allen im allen eine gute Idee, trotzdem zu viel Aufwand.

    Verweis auf die Reifen :)