Komme nicht auf den Server

  • Hi Leute
    Ich habe das Problem, dass ich zur in die Lobby komme aber immer wenn ich dann die Missionsdatei empfange spätestens bei 1000 KB dir Nachricht kommt Verbindung zur Sitzung getrennt.
    Ich hatte alles schon vor ein paar Tagen mit Torent runtergeladen. Sollte ich es vllt doch besser über den Launcher runterladen? In nem anderen Thread habe ich schon von meinem Problem mit dem Launcher berichtet und bräuchte dafür wegen den IPs entblocken Bitte eine genaue Beschreibung wie ich das mache.


    Danke für jede hilfreiche Antwort
    Paul

  • Nutzt den Launcher um eure Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Wenn das nicht geht löscht alle Dateien die auf .bisign enden und ladet sie neu runter. Wenn das nicht geht meldet euch im support.

  • Bei mir das gleiche Problem, .bisign daten gelöscht und Arma frisch neu runtergeladen. (Verbinung zur Sitzung abgebrochen).
    (War auch schon im Support konnten mir nur leider nicht weiterhelfen)

  • Das tut mir leid.
    Bitte probier erneut die dateien: mrshaunka_volkswagen_touareg und die CUP_ca_plants zu Löschen. (das sind nicht die vollen Namen sollte aber reichen). Wenn das nicht geht lass dich im Support bitte an mich weiter leiten.

  • Bei mir war der Fehler auch.. Habe dann alle MrShounka und Shounka dateien gelöscht(Bisign un die Pbo's) Dann beim Launcher auf aktualisieren. Sind dann ca 500mb oder aber dann gings. Danke an Sylter nochmal für die Hilfe :)

    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

  • selbe problem hat leider nichts von allen geholfen. Bei mir ist aber das hauptmenü total von den Texturen her verbuggt und ich krieg garkeine meldung wenn ich joine werde einfach kommentarlos gekickt komplett neu downloaden wäre nicht so cool bei 500kbs die einzelparts hab ich schon veruscht

  • Ich hatte das Problem auch.


    Ich habe einfach an der Firewall für Arma 3 rumgespielt und dann ging es.


    Kann sein das es daran lag oder ich einfach glück hatte

    Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...


    Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

  • ich habe das Problem momentan auch.


    ich bin meist 10 min drauf und fliege dann raus.


    ich habe schon alles probiert was oben steht kennt irgendjemand vielleicht noch eine andere Lösung?