Guten Abend liebe Community,
gestern hatten wir unsere Communitybesprechung und ich möchte mich an dieser Stelle, noch mal bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben daran teilzunehmen. Durch eure Äußerungen und Ideen habt ihr maßgeblich zu einem guten Ergebnis beigetragen.
Denn wir als Community Manager sind auf eure "Mitarbeit" angewiesen, nur so können wir gemeinsam das bestmögliche bewirken.
Heute haben wir uns mit dem Admins zusammengesetzt und eure Vorschläge besprochen, die Resonanz dahingehend war sehr positiv und die bereits angestrebten veränderungen sind hier für euch aufgelistet.
AAN News und Random Drogendealer, sind schon länger geplant und werden so oder so ähnlich bei Zeit hinzugefügt
Sidechat wird ausschaltbar sein
Häuserplatz wird vergrößert
Bußgeldkatalog im schnitt um 30 - 50 % gesenkt
Equip 50 % günstiger
Justiz Konzept wird überarbeitet- Ergebniss soll hierbei das RP zwischen Zivs-Cops und Justiz verbessern und intensivieren.
mehr Waffen werden eingefügt
In diesem Zuge wird auch der neue Bußgeldkatalog veröffentlicht: https://docs.google.com/spread…P98B5N4U/edit?usp=sharing
Ich bedanke mich nochmals bei allen beteiligten und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Das Community Management