Rückmeldung zur Communitybesprechung

  • Außerdem kam noch die Unzufriedenheit über viele Leute und deren Verhalten an, in und um die ZNA zur Rede, worauf jedoch nicht weiter eingegangen wurde und was sich seit dem auch keineswegs gebessert hat.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Mark Dertius

  • Von dem Problem wurde mir berichtet und ich finde das nicht gut.

    Sollten leute sich daneben benehmen ruft bitte die Polizei und lasst sie Festnehmen oder verweigert ihnen die Behandlung.


    Sollte sich das nicht besser müssen wir gucken was wir sonst für Maßnahmen ergreifen können

  • Sollten leute sich daneben benehmen ruft bitte die Polizei und lasst sie Festnehmen oder verweigert ihnen die Behandlung.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Reaktion dann eine unnötige Diskussion und Ballerei an der ZNA. Das wird kene Lösung sein.

    Es sind ja nicht nur ZIVs die da herum trollen, desöftteren sind da auch Polizsten und Justizler die da Lautstark herum trollen, leue Tazern oder "Aus Spaß" fesntnehmen, herum tragen und wieder freilassen.


    Und die einzige Lösung kann sein, dass da andere Insituationen mit eingreifen, wenn mal wieder auf der "Savezone" herumgetrollt wird mit Tasern, Spaß-Festnnahmen etc., Bedrohungen usw. Die sind ja da eigentlich sowieso nicht gestttet, trotzdem passiert das mehrfach am Tag da.


    Vielleicht bietet sich mal Flora demnächst mal als "Emfangsherr" an, der die schwere Grade und die Patienten auf die jeweiligen Stühle verweist (links schwerverletzt, techts leicht verletzt) oderso. Mal sehen.... Mehr kann würde mir da auch nicht einfallen...

    Aspie, 31 - Adieu - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    2 Jahre, 0% Anerkennung - zu viel getan für die Insel. Selbstschuld. Die 8.0 ruft.

  • Langsam versteh ich es nicht mehr, es wird sicher über alles und jeden beschwert, aber videos gibt es nie dazu. Sollte so etwas vorgekommen, in meinem Fall, durch Polizisten dann nehmt es auf und kommt zu mir. Dann kann der Cop 2 Wochen mit Worten schießen. Ansonsten bitte ich alle ihre Anschuldigungen sein zu lassen.


    Vielen Dank

  • Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Reaktion dann eine unnötige Diskussion und Ballerei an der ZNA. Das wird kene Lösung sein.

    Es sind ja nicht nur ZIVs die da herum trollen, desöftteren sind da auch Polizsten und Justizler die da Lautstark herum trollen, leue Tazern oder "Aus Spaß" fesntnehmen, herum tragen und wieder freilassen.

    Wenn Polizisten an der ZNA rum Trollen rum Tazern dann kommt zur Polizei mit Video Beweisse und der Jenige kann denn Dienst erst mal nicht Antreten oder für 2 Wochen keine Waffe Besitzen nicht mal ein Tazer, sonder der kann in Bad Ohrendorf Tickets für´s Fakschparken Austeilen

  • Außerdem kam noch die Unzufriedenheit über viele Leute und deren Verhalten an, in und um die ZNA zur Rede, worauf jedoch nicht weiter eingegangen wurde und was sich seit dem auch keineswegs gebessert hat.

    Mir ist nicht ganz bewusst, warum ich das nochmal in diesem Post hätte erwähnen sollen. Es wurde bei der Besprechung angesagt und ich habe mich mit Vabene darüber unterhalten. Fakt ist jedoch das man nun erstmal schauen muss wie es weitergeht und wie die "Ermahnung" aufgenommen wurde/wird.

    Jeder sollte sich da aber erstmal an die eigene Nase fassen und Schuldzuweisungen unterlassen.

    Si vis pacem para bellum