ACE Mod als Polizist

  • Ace ist allgegenwärtig auf unserem Server bei allen Fraktionen so wie als Ziv benötigt mann es, aber ich denke das die netten Herren von der Polizei das ihren Anwärtern mit Sicherheit erklären werden wie das alles funktioniert. Wenn nicht gibt es beim ADAC jede menge zu tun in einem freundlichen Arbeitsumfeld mit sehr netten Kollegen. ;-)

  • Hey Hanes,


    da du, bevor du dich bei einer Fraktion bewirbst, sowieso schon ein paar Spielstunden auf unserem server gesammelt haben solltest, erübrigt sich deine Frage von ganz alleine, denn wenn du auf unserem server für 2 Wochen gespielt hast, lernst du automatisch die Basics im ACE System. Alles Weitere wird dir dann in deiner Ausbildung bei der Polizei erklärt.
    Ich würde dir nicht empfehlen, dass du dich ohne Erfahrung und Spielzeit bei uns, bei der Polizei oder einer anderen Fraktion bewirbst, da deine Chancen, dass du genommen wirst, dann sehr gering sind.
    Ich denke die neue Version wird dir auch erstmal ohne die Polizei eine Menge Spaß bereiten können!


    Viel Spaß heute Abend auf der 5.0,
    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley ;)

  • Lion Huxley,


    Ich habe von der 1.0/2.0/4.0 Spielerfahrung in Sachen RP und dem Server gesammelt, nur das Problem ist das ich die 4.0 lange nicht mehr gespielt habe zuletzt im Januar.
    Aber mit dem neuen Content auf dem Server haben sie schon Recht ,ich freue mich riesig. Bin ganz gehyped schon allein wegen dem Countdown :).
    Aber gut ich glaube das mit dem ACE Menü kann man auch im Editor von Arma 3 ausprobieren.



    Danke für die hilfreichen Antworten.
    Mfg Hanes Wang ;)