Ho, Ho, Ho, wer ist denn da?

  • Schaut mal am Himmel!

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    Nein es ist der Weihnachtsmann mit seiner Huron!


    Ja auch dieses Jahr besuchte der Weihnachtsmann Havenborn, aber dies tat er nicht nur aus Langeweile oder Spaß an der Sache.

    Er brachte den Bürgerinnen und Bürgern von Havenborn tolle Geschenke!


    Aber was musste man denn für die Geschenke machen?


    Der Weihnachtsmann hatte vergessen die Luke seiner Huron zu schließen und verlor ein Paar Geschenke.

    Aber anstatt diese wieder einzusammeln gab er den Bürgerinnen und Bürgern einen Hinweis wo sie diese finde konnten.


    Aber auch Bürgerinnen und Bürger welche keines dieser Geschenke fanden hatten noch eine Chance.

    Der Weihnachtsmann kam nach Bad Ohrendorf und zur Zentralen Notaufnahme und bescherte dort Bürgerinnen und Bürger welche ihm ein Lied sangen, ein Gedicht erzählten oder eine gute Geste gegenüber anderen Zeigten.


    Doch nur keine Angst! Er und seine Wichtel kommen wieder! Wann?

    Das Weiß keiner, aber seid jederzeit darauf vorbereitet einen von ihnen zu Treffen :)


    Ein kleiner Hinweis:

    Die Geschenke wurden mit einem Zeitschloss versehen und lassen sich erst am 24. Dezember öffnen.