• Guten Abend
    (Dieser Beitrag ist von mir Verfasst nicht von einer RolePlay Figur)

Mein Name ist Finn ich bin 17 Jahre alt (Stimmbruch hat Adee gesagt darum Denken Manche ich bin 14) und ich suche nach einen Neuen Aktiven Clan wo wenn man On kommt nette Engagierte Member findet

Ich möchte einen Clan den RP im Vordergrund steht nicht immer "OH MEIN GOTT COPS LASS SIE ABKNALLEN ETC."

Ich möchte einen Clan mit dem ich auf Längeren Zeitraum Spaß auf den ReallifeRPG Servern haben kann.

Da die 5.0 für uns alle ein Neustart ist hoffe ich schnell einen Clan zu Finden mit dem ich Durchstarten kann.

In Vergangenheit war ich im 1 und 2.0 Aktiv in den HB Clan als dieser sich Aber nach einen Guten Jahr auflöste war ich auf Suche nach etwas Neuen.

Zusammen mit Support Manager Carlos haben wir dann CMS. Gegründet und hatten für ein Paar Wochen Spaß hier. Doch wir wurden immer Weniger.

Darum Schloss ich mich dann AFC an Was aber mehr oder Weniger nur eine Woche Hielt. da sie Ständig auf Cop Jagt wollten was mich sehr Störte.

Nun suche ich wieder ein Clan wo man mit Vielen Kontrollieren Membern Spaß haben kann. ;) ;)

Ich würde mich freuen wenn ich diesmal wieder ein Clan hätte wie den Damaligen HB Clan. Wir waren 5 und am ende Waren wir um die 30-40 Mann Natürlich nicht immer alle am Arma ReallifeRPG spielen doch auf dem Server waren wir doch ganz Gut Vertreten in der Ganzen zeit hier kenne ich noch einige.

Co-Admin Kleber.
    Support Manager Carlos.
    Gido Gouda
    Gauda Locke
    und noch ein Paar mehr mit diesen habe ich mich immer Gut verstanden.
    doch das sind halt die Alten Häuser hier

Doch jetzt Suche ich neue Member Mit denen ich Spaß haben kann Ich möchte keine Leitung übernehmen eines Clans ich möchte mit einen Clan Spaß haben egal in welcher Position ich mich dort Befinde.

Ich habe mir die Anderen Rekrutierungen noch nicht angeschaut. Weil ich hoffe das jemand auf mich zukommt und nicht ich den Ersten Schritt machen muss. 8)

MFG. Finn, Hawkeye, Frodo Richardson, ... :P