Community Besprechung

  • Liebe Community,



    in den letzten Wochen ist uns eine starke Veränderung der Community aufgefallen, die wir mitunter als sehr angespannt empfinden. Die neu eingesetzten Community Manager haben diesbezüglich einige Maßnahmen getroffen, die in den kommenden Tagen in Kraft treten.

    Für Diejenigen unter euch, die nicht wissen was wir genau machen, hier noch einmal eine kurze Aufschlüsselung. Wir als Community Management stehen als Bindeglied zwischen der Administrativen, dem Support und euch, der Community.

    Wir fungieren als Vertrauensperson, Schlichter und Vermittler und unser Ziel ist es kurz gesagt, die Community zusammenzuhalten und den Austausch von Ideen, Wünschen und Problemen zu erleichtern

    Um subjektiv geartete Eindrücke zu vermeiden und ein objektives Meinungsbild zu schaffen, bitten wir euch bei Problemen sich verbal an uns zu wenden.

    Zudem werden wir wieder Community Besprechungen organisieren, diese waren aufgrund von Zeitmangel seitens der Admins in letzter Zeit ausgefallen. Anliegen und Probleme, die eurer Meinung nach derzeit die Community betreffen, könnt ihr dort gerne vortragen.

    Die erste Community Besprechung findet am 09.12.2017 um 19 Uhr statt. Bitte findet euch hierzu im Channel “Community Besprechung” ein.

    Solltet ihr ein alleiniges Gespräch mit uns suchen, meldet euch bitte jederzeit im Ts bei uns und wir werden uns eurem Anliegen schnellstmöglich annehmen.



    Liebe Grüße,



    euer Community Management



    Postet im Auftrag der Community Management


    Da es sich hier um eine Ankündigung handelt ist das Kommentieren deaktiviert.

  • Liebe Community,


    Es wird in Zukunft monatlich eine Community Besprechung geben, nähere Infos bzgl. Datum und Uhrzeit erhaltet ihr hier im Forum und im Ts.

    Die nächste Community Besprechung findet am Freitag, den 05.01.2018 um 19 Uhr statt. Bitte findet euch hierzu wieder im Channel "Community Besprechung" ein.

    Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr, feiert schön. :)

    Liebe Grüße,



    euer Community Management

  • Hallo Community :) ,


    am 10.02 um 19 Uhr findet wieder die monatliche Community Besprechung statt.


    Vor ab kann ich sagen, dass ein Großteil der Polizei ebenfalls Anwesend sein wird um einen offenen Dialog mit euch zu führen.


    Liebe Grüße


    euer Community Management