Bewerbung für die Polizei

  • Guten Tag,
    ich habe da eine Frage zu den Bewerbungen bei der Polizei.
    Ist die Liste der Vorraussetzungen die Im Wiki steht aktuell? oder ist die Liste die im Forum steht aktuell?


    MfG
    Ping2High

  • ich weiß nicht welche kriterien erfüllt werden müssen denke aber ist eher wie er lust hat anzunehmen oder abzulehnen


    Wer so ein Dummes Zeug von sich gibt, muss mit derartigen Antworten rechnen.


    Du wunderst dich nicht wirklich, wieso ich dich abgelehnt habe oder?
    Da du scheinbar mich Öffentlich Angreifst, kann ich auch Öffentlich machen wieso du Abgelehnt wurdest.


    1. Rechtschreibung
    2. Satzformulierung
    3. Eine Bewerbung mit max. 3 Sätzen


    Und du Wunderst dich, wieso du Abgelehnt wurdest?
    Selbst wer eine Lese oder Rechtschreibschwäche hat, kann sowas vorher von jemand anderes Überprüfen lassen oder ein Rechtschreib Programm benutzen.
    Haben andere auch geschafft, die heute bei der Polizei sind.
    Und 3 Sätze sind für mich keine Bewerbung. Das ist Unfair jedem gegenüber, der sich viel Mühe mit seiner Bewerbung macht!

  • Wiedereinstellung in den Polizeidienst



    Hallo lieber Polizei Präsident und Belegschaft der Polizei von mir live RP G und zwar ich wollte wieder nachfragen ob ich eine Wiedereinstellung in das Polizeipräsidium bekomme da ich Probleme hatte im Juli live da ich viel arbeiten war und sehr wenig Zeit hatte wollte ich ja von euch entlassen und wollte nachfragen ob ich eine Wiedereinstellung habe könnte




    mit freundlichen Grüßen Dennis Till

  • Auch hier gehört es wohl nicht hin. Dies ist ein Beitrag vom vergangenem Jahr im Oktober und hat rein gar nichts damit zu tun bei der Polizei eingestellt zu werden.
    Wenn du dir die obrigen Beiträge einfach mal durchlesen würdest, wüsstest du genau wo diese hingehören.

    ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼


    [Achtung]: Dieser Beitrag könnte Spuren von Hass beinhalten


    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲