Morgen um 19 Uhr geht es endlich los die lang erwartete 5.0 startet. Seit von anfang an dabei und werdet ein Teil der Geschichte.
Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen.
Lg Memphis
Morgen um 19 Uhr geht es endlich los die lang erwartete 5.0 startet. Seit von anfang an dabei und werdet ein Teil der Geschichte.
Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen.
Lg Memphis
Benötigt man Task Force Radio zwingend ??
Ja es ist schon im Modpaket enthalten bis auf das Teamspeak Plugin und ohne TaskForce ist bei uns die Kommunikation nicht möglich
Alles klar wie komme ich an das TS plugin ??
Bei diesem Beitrag findest du einen Installer für den Teamspeak plugin: https://realliferpg.de/download/
Cool ! vielen dank
omg, war 2014 schon einmal für so 1 Jahr dabei^^ Und habe euch durch den RalfingerLP wieder gefunden.
Mega cooler Typ!
Schönen Tag euch allen noch!
Danke dir auch
Kann es kaum noch abwarten
Geht bald los. Freue mich schon mega!
Geht bald los. Freue mich schon mega!
Ich mich auch. Man merkt richtig, wie viel Zeit und Mühe hinein gesteckt wurde.
Ich mich auch. Man merkt richtig, wie viel Zeit und Mühe hinein gesteckt wurde.
Jep, das merkt man auch, was ich noch suche sind Mitspieler, hätte jemand interesse?
Ich habe heute mal bisschen in 4.0 rein geschnuppert und würde morgen mit 5.0 gern voll durchstarten. Falls jemand einen Neuling aufnimmt. Bin ich gerne dabei
Heyho,
@Rudi Finger Hi, bin auf der 5.0 auch noch neu. Hab mir aber schonmal die Helikopter, Fahrzeuge und Flugzeuge angeschaut :).
Wir könnten doch ein schickes 3er Grüppchen Bilden mit @lSirJeremy was meinst du?
Hab 1,8k Arma Stunden Erfahrung und war schon auf mehreren Servern Cop -> folglich kreatives RP
LG
Die echte
Ich werde schon vorher im TS anzutreffen sein. Also falls mich jemand sieht und nen Mitspieler sucht, kann er mich gerne ansprechen.
Ich beiße nicht.
@Rudi Finger @Pablo Hermelio Escobar ich wär dabei!
@Rudi Finger @lSirJeremy 18 Uhr bis 18:30 TS!
@Rudi Finger @lSirJeremy 18 Uhr bis 18:30 TS!
okay, heiße im TS einfach nur Jeremy, einfach dann anschreiben.
Das war wohl nichts!!!! Ich hatte mich den ganzen Tag darauf gefreut reallife RPG 5.0 zu spielen. Ich komme nicht in das Spiel rein!!!! Voll, reserviert usw
Vielleicht schaffe ich das Morgen!
Leider kann man mit Mods in Arma einfach nicht soo viele Slots einstellen. Wir hoffen das wir mit kleinen Verbesserungen über die nächsten Wochen auf stabile 120 kommen, aber das kann man halt leider erst testen wenn der Server wirklich voll ist.