Abschied aus dem Forum

  • Liebe Community,


    in letzer Zeit ist die Undankbarkeit, der Hass und die Unfreundlichkeit im Forum so stark angestiegen das ich aktuell keine Lust mehr habe mir hier dinge durch zu Lesen, da es mir einfach zu sehr die Laune ruiniert und mir die motivation dafür nimmt hier irgendwas am Server zu machen, für die vielen Spieler für die das hier die Arbeit wert ist.


    Ich will nicht ausschließen das ich hin und wieder noch mal Beiträge schreibe oder gewählte Beiträge lese, aber solltet ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollen so tut dies bitte über den Support oder die Community Manager.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    vabene

  • Das Forum hier wird meist ja auch nur imme von den gleichen leuten leider genutz -.- schade vabene aber da haste recht.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • vabene1111 Vielen Dank für Deinen Einsatz bisher, Du hattest immer ein offenes Ohr für die Community und hast auf Augenhöhe kommuniziert. Natürlich ist es sehr schade, da Du ein großes Bindeglied bist aber ich für meinen Teil kann es nicht nur verstehen sondern wäre den Schritt wohl schon früher gegangen, bei aller Liebe für das Projekt und die Menschen. Aber ich hoffe stark, dass Du das zum Anlass nimmst endlich auch mal selber zu spielen :) 8o

  • <3 Max du bist immer ein guter grund weiter zu machen :D


    vielen dank auch für die anderen netten worte, ich mache das jetzt einfach mal als Experiment hier mal ne weile nicht so viel rein zu gucken, vielleicht habe ich dann irgendwann wieder genug neue nerven um das wieder zu machen

  • Ich bin eher der stille Leser und mir ist wie Torsten Furry erwähnt hat auch schon aufgefallen, das sich oft nur dieselben Personen im Forum/Bugtracker beteiligen.


    Diese Personen, welche öfters grundlos meckern/teils auch beleidigen, kriegen durch die geringe Teilnahme von den Personen die euch und eure Arbeit sehr schätzen und lieben #NoHomo(zu denen ich mich auch zähle) wenig Gegenargumente Bzw. Antworten.


    Das führt dazu, das sich die administrative Abteilung sich rechtfertigen muss und verständlicherweise irgendwann auch die Schnauze (sorry für die Wortwahl) voll hat.


    Ich bin einfach Mega dankbar für die Zeit und die Nerven die die Supporter/Admins/DEVs/Fraktionsleiter usw aufwenden um uns Spieler glücklich zu machen und finde es schade, das wenige dies anscheinend nicht zu schätzen wisssen.


    Wer Probleme mit den Entscheidungen der Leitungen hat, kann sich meiner Meinung nach gerne eine andere Insel suchen, da diese Gift in die eigentlich gute Beziehung zwischen oben erwähnten und den Spielern spritzen.


    Dieser Text hat nicht die Intention irgendjemanden zu beleidigen oder ähnliches.


    P.S. habe den Text im Unterricht mit wenig Schlaf geschrieben am Handy, tut mir also leid wenn der Text teilweise nicht verständlich ist oder an manchen stellen doppelt/Rechtsschreibfehlern ist

  • P.P.S. Ich finde auch, das sich die Leute auf adminstrativer Basis/DEVS und co sich auch mal eine Auszeit gönnen sollten und in Ruhe ihr „Werk“ genießen sollten

    bin ich voll deiner meinung, Lasst euch mal deisen Monat mal auf dem Server blicken, wäre witzig, dann merkt man selbst, was gut und was nicht ganz so gut ist. Dann kann siche jeder DEV mal eine eigene Meinung dazu bilde, was auf dem Server los ist.

  • P.P.S. Ich finde auch, das sich die Leute auf adminstrativer Basis/DEVS und co sich auch mal eine Auszeit gönnen sollten und in Ruhe ihr „Werk“ genießen sollten

    Keine Zeit ¯\_(ツ)_/¯


    Grad sind wir akribisch am Probleme mit den Crashes untersuchen und neue Features warten auch schon zu lang.

  • Keine Zeit ¯\_(ツ)_/¯


    Grad sind wir akribisch am Probleme mit den Crashes untersuchen und neue Features warten auch schon zu lang.

    mit den Features könnt ihr aber auch bis nächstes jahr warten. Es ist kurz vor Weihnachten, gönnt euch mal nen Monat Auszeit. Das geht an alle DEVs.

    [HC] Nick Swite

    The post was edited 1 time, last by Drumnik ().

  • Also ich für meinen Teil bin ebenfalls nur ein Stiller leser und schreibe nur sehr sehr selten etwas. Dennoch bin ich vabene1111 sehr dankbar für alles was er hier bisher alles angestellt hat ! Finde ich sehr sehr schade das es immerwieder leute gibt die Menschen wie vabene1111 trotzdem vertreiben...

    Hoffe du findest deine Motivation irgendwann wieder, würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen :)