Punktlandungs Event

  • Liebe Community,


    Wann und Was:

    Am Freitag dem 08.12.2017 um 20 Uhr wird es mal wieder ein neues Event geben und zwar das ,,Punktlandungsevent´´.

    Das Event wird wie folgt ablaufen: Es werden euch Huron´s bereit gestellt mit welchen Ihr Fahrzeuge in verschiedenen Größen zu einem bestimmten Punkt liften müsst.


    Wo:
    Zentraler Flughafen auf Server 1


    Regeln:

    Es gelten die Normalen Server Regeln. Desweiteren ist es untersagt, Fahrzeuge bzw. Inventar, welches vom Event Team zur Verfügung gestellt wurde zu Entwenden. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird mit sofortiger Wirkung vom Event ausgeschlossen.


    Das Event Team übernimmt keinerlei Haftung für Zerstörtes Privateigentum bzw. Inventar, welches durch den Tod verloren gegangen ist.


    Wir würden uns über viel Teilnehmer freuen.


    Mit freundliche Grüßen

    Euer Event Team


    Uwe Kreefeld (Rettungsdienst)

    Zuständiger Eventmanager

  • Ich möchte mich hier nochmal bei den vielen Teilnehmern bedanken, dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt. Es hat uns allen vom EVT-Team riesigen Spaß und Freude mit euch gemacht.


    Wir wünschen euch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon auf das nächste Event.


    Liebe Grüße

    Uwe Kreefeld

    [EVT-Manager]