Polizei Setzt Leute auf die Fahndungliste obwohl sie nicht mal nen Perso gesehen haben.

  • Ganz einfach:

    Wenn eine Personalien-Feststellung nicht möglich ist, wird der Halter des Fahrzeugs als erste Instanz kontaktiert bzw. auf die Liste gesetzt.


    Ist in der Realität nicht viel anders. Wenn du geblitzt wirst und anhand des Bildes der Fahrer nicht festgestellt werden kann bzw. aufgrund des Geschlechts ausgeschlossen werden kann, dass der/die Fahrer/in nicht der/die Halter/in ist, wird der Fahrzeughalter zuerst belangt / kontaktiert.

  • Ich verstehe deinen Unmut, allerdings behauptest du dass ja das Fahrzeug geklaut wurde.Komischerweise erhalten wir aber kaum Meldungen, dass jemandem das Fahrzeug gestohlen wurde.


    Wenn deine Karre geklaut worden wäre würdest du das ja normalerweise umgehend melden.

    Da du dies aber nicht tust und anachließend behauptest dass dein Auto gestohlen wurde macht deine Aussage relativ unglaubwürdig.


    Ich habe letztens ein Gerichtsurteil gelesen, wo jemand ein Ticket nicht zahlen wollte, weil er verkleidet (an Halloween) geblitzt wurde und somit der Fahrer nicht erkennbar war. Er hat auf die selbe Weise wie du argumentiert.


    Da aber er als Besitzer und Halter des Fahrzeugs quasi die nächste identifizierbare Kontaktperson war, musste er das Busgeld zahlen und wurde sogar verpflichtet ein Fahrtenbuch für 6 Monate zu führen.

  • Wenn die Polizei die Info hat, dass dein Fahrzeug gestohlen wurde und es zeitlich auch dazu passt, wann das Fahrzeug geblitzt wurde,

    kommt wahrs. kein Kollege auf die Idee, dich dafür trotzdem zu bestrafen.

    Aber wenn der Diebstahl nicht gemeldet wird, kann man nichts machen. Du bist der Halter und für dein Fahrzeug verantwortlich.

  • Ich kann sie da Etwas Verstehen. Aber wir hatten einen Geiselnahme und konnten an hand des Kennzeichen den Halter ausfindig machen. Zudem war das Fahrzeug in einer Illegalen Aktivität das wir dich erst Anschreiben mussten. Was ich aber nicht so ganz Verstehe ist, warum sind sie dann nicht zum Pol.HQ Gefahren und haben einen Anzeige Aufgegeben oder uns eine Nachrich Geschrieben ( Benötige eine Streife bei XY, mir wurde mein Fahrzeug Geklaut) das als Beispiel. Sagen wir sie hätten ihr Fahrzeug Gefunden, wärhen sie Vermutlich tot oder auch als Geisel genommen worden. Was hätte das ganze Gebracht Nix. Aber gleich direkt nach Matrix ein Thema aufmachen ohne vorher mit den Cop´s Gesprochen zu haben finde ich einfach nur Naja was ich dazu sagen möchte behalte ich für mich.


    Wenn man Erwachsen ist kann man ja auch in den Polizei - Zivilisten Besprechung - Wache gehen und da mit den Cops Reden. Aber wenn ja jetzt hier das Thema offen ist wird die Kommunikation halt hir Geführt.








    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten hab noch genug davon

  • Wenn die Polizei die Info hat, dass dein Fahrzeug gestohlen wurde und es zeitlich auch dazu passt, wann das Fahrzeug geblitzt wurde,

    kommt wahrs. kein Kollege auf die Idee, dich dafür trotzdem zu bestrafen.

    Aber wenn der Diebstahl nicht gemeldet wird, kann man nichts machen. Du bist der Halter und für dein Fahrzeug verantwortlich.

    Nich mal die Info hatten wir bekommen. Lieber eigenmächtig handeln.

  • Ich hab gerade das RP natürlich Fortgesetzt und mit dem Zuständigen Cop geredet ;)

    Um das hier aber auch nochmal zu erklären mein Fahrzeug wurde geklaut und ich bin vorher aus der Matrix geflogen. bin dann zu einer garage gelaufen und dann ein Auto ausgeparkt um meine Karre zusuchen und dann wollte ich gerade den Cops schreiben und zack werde ich angeschrieben.

  • Ja Leute, es wurde geklärt.
    Der Herr hat dadurch das er aus der Matrix geflogen ist, auch ,,vergessen'' seinen Wagen als gestohlen zu melden.
    Dadurch wurde er halt von mir für die Geiselnahme + Ausraubung auf die Liste gesetzt. (Weil sein Wagen der Fluchtwagen war, wo 25min vor Restart des Servers noch eine Geiselnahme gestartet wurde).

    Nachdem er es mir sachlich und verständnisvoll erklärt hatte, hab ich ihn dann von der Liste gelöscht.

    ___________________
    _S_C_H_W_A_R_Z_
    ___________________


    Ich war's nicht! :/:saint::evil: