Wollt ihr mehr Waffen ?

  • Ich finde aber eigentlich , dass solche Aktionen wie eine Bank oder nichts Alltägliches werden sollten denn wie du auch gesagt hast, ist es ein RP Server.

    Sind sie doch auch nicht? Seit Einführung der Bank habe ich 4 Banken miterlebt - davon 3 in den ersten 5 Tagen (2x ohne das ein einziger Schuss abgefeuert wurde) und 1 RP-Bank letzte Woche. Ich weiß außerdem von 2/3 Stück, bei denen es mehr Ballerei gab.

    In den letzten Wochen war es wenn ich da war jedoch immer ruhig.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Am besten nutzt ihr einfach neben dem Gespräch die Bewertungsfunktion. Ich vermute das bringt auf Dauer wenn es konsequent gemacht wird am meisten. Falls ein Fraktionsmitglied seinen Dienstausweis nicht zeigen möchte, im Ts schauen wer es ist und melden. Nur seid objektiv und drückt Keinem eins rein weil er euch mit was illegalen erwischt hat und die 08/15 Ausrede nicht schluckt🤣.

  • Und wenn euch Langweilig wird , plant doch etwas wie vllt mal eine Razzia oder eine Hausdurchsuchung, es muss doch auch nicht immer alles von Zivi Seite kommen.

    Dürfen wir nicht, wenn wir keine Beweise haben. Da kriegen wir keinen Durchsuchungsbeschluss.


    Zu der Bank, RP Bank ist immer etwas, was ich nicht durchlassen werde.


    Bevor der Flame kommt meine Erklärung:


    Ja wir sind auf einem RP Server, heißt man kann auch Bankräuber RP führen, wenn man mir also gutes Gangster Rp entgegenbringt und sich auch mal wie ein Bankräuber verhält, Spiele ich gerne mit. Dann kann man auch gerne fahren etc.


    Aber dieses ständige Bankreinigen etc. oder Bank renovieren. Die hat nix mit der Bank zu tun. Wenn Ihr die Bank reinigen wollt, gerne. Nur seit wann hat ne Reinigungsfirma sprengladungen dabei? oder unterrichtet uns vorher noch nichtmal?? naja das ist einfach ausgelutscht.


    Entweder man spielt einen Gangster und verhält sich auch so und fordert nicht 10 Donuts uns 2 Kaffee für 3 Geiseln (in meinen Augen Fail-RP).


    Rp-Bank ja, als Reinugungs oder Bau RP nein.

    James Razer

    Polizeileitung

    Leitender Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

    Community Manager

  • Es gab zurzeit zu oft Bank Reinigung. Wenn man eine Bank Ausrauben bzw. Säubern möchte sollte man sich da 1-2 wochen hinsetzen und das ganze Planen und nicht mh ja Jungs wir Reinigen heute die Bank weill ja hab Langeweile und Ärger mal die Cop´s etc. Ihr werded euch wohl dabei auch gedanken machen wie man am Besten eine RP Bank macht sprich Reinigungs Firma etc. dann solltet ihr euch hinsetzen und das Ganze per Googl Doc´s Notieren und GUT Planen und wenn ihr die Bank Reinigt uns der POLIZEI Schreibt. Nennt mir da ja alle alles wie in Reallife halten wollen eine Reinigungs firma die einen C4 Ladung oder mittlerweile auch eine Bombe dabei hat um ne Bank zu reinigen. Ihr wollt alles wie in Reallife haben dann macht es auch wie in Reallife klar meldet sich da keiner an, abe rihr wollt IMMER RP MIT DER POLIZEI haben dann macht das auch. Wenn die RP Bank SEHR GUT ist könnt ihr auch weiterfahren aber jede Matrix oder fast jede Matrix eine RP Reinigungsbank ne dann hab ich mit der Reinigungs firma lieber kein RP und denke mir mein teil. Wenn man nicht lang genug Plant dann will man ekin RP machen.

  • Ich habe gehört Das für die QBZ UND AKM eine Ersatz Waffe gesucht wird. Nun habe ich ein Video bei YouTube gesehen wo die Nachfolger Waffe der G36 die HK 433 vorgestellt wurde und muss sagen die ist geil. Und würde diese gerne hier mal in den Raum werfen.