Also was ich in letzter zeit immer mehr höre ist eine sehr starke kritik gegen seitens der Cops, ich meine das ist nichts neues das gibt es schon immer.
Aber um auch mal meine meinung zu dieser Diskussionsrunde dazuzugeben möchte noch folgende punkte weiter erläutern:
- Die Leute die sagen das in der Realität die Polizei keine Taser hat, oder scharfe Waffen haben etc. Diesen täte ich noch mal gerne näherbringen in was für einer Umgebung wir spielen. Die Polizei ist ein Glied welches von der Aktion-Reaktion Funktion abhängig ist. Täten wir alles wie in der Realität machen dann täte das alles ganz anders aus sehen, aus dem einfachen Grund da wir wenn wir nach einem Europäischen Standard gehen würden dann hätte von 100 Zivis nur einer eine Pistole, und der Waffenschein täte sehr sehr lange brauchen bis dieser überhaupt genehmigt ist. Da aber jeder hier da ist um sein Spaß zu haben müssen beidseitig einfach mal auf ein paar kleine Kompromisse eingegangen. In einem fortschrittlichen Europäischen Land haben die Leute auch keine Jack Carbines, AK's, etc. Deshalb meine Empfehlung statt auf Realität zu behaaren konzentriert euch lieber auf das Aktions-Reaktions Prinzip.
-Kommen wir weiter zu meinen Hauptteil seit dem es die Polizei gibt, gibt es natürlich auch Kritik, das ist schon seit ewigkeiten so und ich denke das wird auch so bleiben. Ich (Achtung eigene Meinung) habe es persönlich satt jedesmal zugeschrien zu bekommen das wir OP sind, das wir Scheisse sind, das wir immer vor jedem bevorzugt werden, etc. Größtenteils teilt sich die Kritik 50/50, die einen sag einfach Cops sind scheiße... , und andere sagen die Cops sind scheiße weil... aber ohne konstruktive Kritik zu bringen. Ich bin der erste mensch der sich über konstruktive Kritik wirklich freut, ich denke es freut jeden wenn man aus einer Situation rauskommt und weiß das beide Parteien spaß hatten.
-Wenn wir nun diesmal zum Thema Blitzen kommen da finden wir erneute gespaltene Meinungen. Meinung A denkt das es OP ist das wir mit den Entfernungsmesser blitzen können und es scheiße findet das wir diese auf die Fahndungsliste packen. Meinung B denkt ist doch alles ok wieso wollt ihr was ändern.
Nun, das fällt zwar manchen leuten sehr schwer zu verstehen aber wir Polizisten sind auch nur Menschen die auch nur ihren Spass haben wollen. Wir haben sehr viele sachen wo wir drüberstehen müssen weil das unser Job ist, aber auch Zivilisten müssen über sachen drüberstehen. Was ich hiermit bezwecken will ist ganz simpel, wir Cops sind oft als Zivis unterwegs, also wissen wir wie der Hase läuft. Das es Leute gibt die manchmal aus der reihe tanzen die wird es immer geben, aber wenn wir generell verallgemeinern dann wäre der Spielspaß schnell zu ende. Ich empfehle euch allen halt wirklich bevor ihr über ein System Kritisiert probiert es euch mal aus unserer sicht der dinge vorzustellen.
Wenn ihr glaubt das wenn ihr mit 200km/h auf der Landstraße mit einem Bugatti an mir vorbeidonnert dann täte ich euch mal gerne in unserer haut sehen. Ich habe persönlich schon von seiten als Ziv und als Polizist die erfahrung gemacht. Aber der unterschied ist das ich es aktuell so ok finde, die Zivis haben im vergleich zu der 5.0 200% mehr chancen abzuhauen und trotzdem gibt es Personen die immer noch rum-heulen. Wenn ihr eine Polizei wollt die euch freundlich sagt "Guten Tag Herr Bürger ich finde das nicht so formidabel das sie mit 300 auf einer Spielstrasse fahren ich würde sie doch freundlichst bitten dies nicht zu tun ich werde ihnen zwar kein Bussgeld geben aber sie komisch anschauen" Dann könnt ihr auch genauso gut Sims spielen.
Ich möchte mich im voraus schonmal für meine doch sehr aufgeregte Ausdrucksweise entschuldigen aber das liegt daran das immer wenn ich in letzter zeit auf den TS komme mir von irgendwelchen Leuten anhören muss wie scheiße, OP, oder RP-Unfähig wir sind. Ich könnte jetzt natürlich noch mehrere seiten darüber schreiben, aber ich verstehe die Leute nicht die einfach nur rum heulen weil sie nicht einfach so davon kommen. Weil wenn ihr einfache Cops habt wo ihr die in eine Verfolgungsjagd triggern wollt und dann schnell und einfach abzuhauen dann spielt doch bitte GTA. Aber dieses ständige rumgeheule wegen jeden kram wird mir in letzter zeit echt zu viel. Wir sind alle Leute die spass haben wollen.
Ich lege es euch nur ans Herzen überlegt einfach nach dem Aktions-Reaktions prinzip und dann werdet ihr schon merken das wir gar nicht so OP sind wie viele andeuten. Aber bei manchen Personen habe ich echt das gefühl das RP für diese bedeutet dass sie einfach davonkommen, und sollten wir darauf nicht eingehen weil wir es ihn nicht abkaufen das ihm zum 8ten mal in 2 Stunden das Gaspedal festgeklemmt hatte und das er deswegen aus versehen 300 gefahren ist dann sind wir Fail RP'ler, wir sind Salzig und alles ist Doof.
Weil anscheinend egal was gemacht wird es wird immer mehr verlangt, wir gehen auf alle Änderungen immer ein aber mittlerweile kommt es mir so vor als ob wir bessere Babysitter für manche Zivis sein sollen.
Dies soll keine Kritik gegen irgendwelche Personen sein oder ähnliches, dies ist nur meine Meinung welche ich auch vertrete
Gut, genug Tastaturvergewaltigung für Heute.
Bei fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.