Hey,
Ich hoffe das passt hier rein. Möchte mal kurz etwas loswerden und zugleich vorschlagen.
Es betrifft die Kennzeichenabfrage der Polizei, diese kann auch mit dem Rangefinder getätigt werden was sehr stark ist finde ich.
Das man ein Kennzeichen abfragen kann im Polizeiauto, wenn man hinter einem fährt finde ich super.
Aber oftmals sieht man die Cops damit herumlaufen und allemöglichen Kennzeichen abfragen. Es geht finde ich zu einfach und zu weit.
Mein Vorschlag wäre, die Kennzeichenabfrage nur über das Fahrzeug zu tätigen. Dadurch fühlt man sich nicht immer überwacht wenn man mal zu schnell an einem Cop vorbeifährt.
Den Rangefinder kann man gerne weiter als Blitzer verwenden aber dann nicht überall und einfach mal schnell.
Vielleicht an großen Kontrollstationen die die Cops aufbauen etc.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, aber ich finde es etwas zu einfach ein Kennzeichen abzufragen. Wenn man von jemandem was möchte, dann kann man ja hinterherfahren und das Kennzeichen abfragen, aber nicht mal schnell bei einer Kontrolle, den Rangefinder raus und den Raser direkt auf die Liste geschrieben.
Wundert euch nicht wenn mal ein "h" fehlt, die Taste ist etwas kaputt
Das wars von mir, bin gespannt was dabei heraus kommt