1. Vielen Dank für so eine nice Karte... gefällt mir,man merkt wie viel mühe dahinter steckt. Jedoch vermisse ich wie auf der 5.0ndas Wetter. Immer sonne, In Deutschland? Naja wäre halt schön wenn es zwischendurch mal regnen würde oder so wenn ihr den klaerwerk tanoa server kennt : die haben das auch schön gemacht... Ansonsten wirklich minimalste dinge zu bemängeln... bin überzeugt dass das wenn möglich kommen wird
( hoffe es) und thx für die Zeit die ihr immer da reinsteckt.. mein RESPECKT
Wetter
-
-
Eig sind die Wetter Verhältnisse von Tanoa Standard mässig auf der Karte =X
-
also bis lang hatte ich nur 2mal bewölkt und nebel ...aber kein regen und sogar das geile Arma Gewitter
-
Ab und zu wäre ein Gewitter schon was schönes
-
Ja in der Tat finde ich dieses Dauer-Sonnenschein-Wetter auch störend.
Ab und an Nebel.. klar das gibt es. Aber kein Regen, kein Gewitter.. schon blöde irgendwie.
Da ein tolles ausgewogenes Wettersystem wäre nice. Evtl, das man es noch macht, dass auch am Tag bei Regen/Nebel Scheinwerfer aktivierbar sind.
-
Ach Je, alle prügeln und hetzten eh nur über die Karte...ich mag mir garnicht vorstellen wie es wird wenn es noch regnet oder noch schlimmer die Strassen rutschig wären...
-
Kla wäre es cool aber das mal anderes Wetter wäre
-
Wäre auch dafür das es mal regnet.
-
Regen / Nebel u.s.w (schnee) Kuckt mal auf den Kaländer
Dafür!
-
Eig sind die Wetter Verhältnisse von Tanoa Standard mässig auf der Karte =X
Klingt doch ganz danach als wäre es ein Bug. Dann müssen nicht alle schreiben ich finde es sollte mal Regnen