Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Morgen,

ich habe ein problem mit den Ausparkkosten für PKW. Um es schonmal im vorraus zu sagen 1% Ausparkkosten für Farmfahrzeuge wie eben LKW finde ich angebracht, man sollte sich da schon überlegen ob ich den Iveco für eine Tour z.b. Eisen (80€ pro Stk.) ausparke. Allerdings tuhen mir die Ausparkkosten für PKW extrem weh. Auf Abramia war das noch entspannt, was waren 11.000$ auf Abramia? Nicht viel. Aber 7.800€ auf Havenborn tuhen richtig weh.

Ich habe mich jetzt in fast 110 Spielstunden hochgearbeitet, habe ein Haus, den größten LKW und Waffen. Mir fehlt nurnoch ein feines Auto, ich dachte da an einen A45 oder Aventador. Nur wenn ich mir überlege jedes mal ca. 7.500€ +/- paar Hundert nur dafür zu zahlen um die Karre auszuparken, dann wird mir schlecht. Ich parke zweimal den Wagen aus und muss mit den Iveco eine Tour farmen der Gruppe 0. Zu Normalen kursen, wenn ich die Ausparkkosten des LKW mitrechne muss rechnerisch um die Ausparkkosten zu bezahlen für jedes mal ausparken farmen.