Moin, ich habe mich mal im "Eden Editor" umgeschaut, und mir ist aufgefallen, dass von dem aumschwung von der 5.0 auf die 6.0 einen haufen an Waffen, sowie ein helikopter komplett entfernt wurden.
Unter den Waffen fehlt mir die G36 und die FnFal, beide echt geile und vorallem nicht ganz so deftige Waffen.
Einen vor allem geile Helikopter war der UH-60, Kennt den überhaut wer noch ?? Das war damals ja ein Großraum Helikopter, mit dem man echt viel Spaß hatte (Mir hat das ding zumindest immer Spaß gemacht).
Wollt ihr in dem Fall noche mehr oder eher nicht ?? Alleine kann man da ja realtiv wenig beweirken.
Ich würde es halt begrüßen, wenn man da mal etwas mehr rein bringt. Bis her sind ja etwas wenige Waffen drinne. Ein paar BCMs, einpaar AKs und sonst halt den Standart müll von arma. ich finde man brauch da einfach etwas abwechslung, wenns um Waffen geht. Ich finde das derzeit etwas dürftig, was auf dem Server verfügbra ist.
Was meiner meinung nach noch verändert werden sollte, sind die Helikopter preise. Ich finde die Sollten auch mal etwas angepasst werden. Die sind mir meiner Meinung nach etwas zu teuer, wenn ich mal ganz ehrlich bin.
MFG Nick Swite | Jakob Maier | Drumnik [GER]