Helikopter / Waffen, soll da mehr dazu ?? Ich finde ja.

  • Moin, ich habe mich mal im "Eden Editor" umgeschaut, und mir ist aufgefallen, dass von dem aumschwung von der 5.0 auf die 6.0 einen haufen an Waffen, sowie ein helikopter komplett entfernt wurden.

    Unter den Waffen fehlt mir die G36 und die FnFal, beide echt geile und vorallem nicht ganz so deftige Waffen.

    Einen vor allem geile Helikopter war der UH-60, Kennt den überhaut wer noch ?? Das war damals ja ein Großraum Helikopter, mit dem man echt viel Spaß hatte (Mir hat das ding zumindest immer Spaß gemacht).


    Wollt ihr in dem Fall noche mehr oder eher nicht ?? Alleine kann man da ja realtiv wenig beweirken.


    Ich würde es halt begrüßen, wenn man da mal etwas mehr rein bringt. Bis her sind ja etwas wenige Waffen drinne. Ein paar BCMs, einpaar AKs und sonst halt den Standart müll von arma. ich finde man brauch da einfach etwas abwechslung, wenns um Waffen geht. Ich finde das derzeit etwas dürftig, was auf dem Server verfügbra ist.


    Was meiner meinung nach noch verändert werden sollte, sind die Helikopter preise. Ich finde die Sollten auch mal etwas angepasst werden. Die sind mir meiner Meinung nach etwas zu teuer, wenn ich mal ganz ehrlich bin.


    MFG Nick Swite | Jakob Maier | Drumnik [GER]

  • Ich bin ebenfalls für mehr Waffen. Zum Thema Helikopter bin ich für mehr Auswahl aber gegen niedrigere Preise. Helikopter fliegen kann jeder und daher finde ich es gut gemacht, dass Diese keinen großen Kofferraum mehr haben. Mit Flugzeugen ist das anders hier erhoffe ich mir noch ein bis zwei lukrative Farmrouten z.B wie bei Marijuana auf der 5.0.

  • mehr waffen und helis ist leider nicht immer so einfach, weil wir ja auch erstmal gute mods finden müssen die einer ganzen reihe von ansprüchen erfüllen.


    Das Breaking Point Pack welches veröffentlicht wurde wäre z.B. Perfekt, unterstützt aber leider keine ACE Ballistics und das oder ähnliche Probleme haben wir leider mit vielen Waffen Packs.


    Wenn ihr gute Mods findet die performant, qualitativ hochwertig, unter einer nutzbaren Lizenz veröffentlicht und ace kompatibel sind dann sagt gerne bescheid :)

  • Ich spiele nebenher noch in einem Taktik Clan. Wir haben über 40gb Mod Pack was auch alles Ace Kompatibel ist. Würde euch eine Modliste helfen?


    Oder was haltet ihr den von den RHS-Mod Waffen:


    RHS united states armed forces


    http://www.rhsmods.org/mod/2


    Oder dem RHS armed forces of the Russian Federation


    http://www.rhsmods.org/mod/1


    Da sind massig Waffen ausrüstung und Co dabei.


    Vielleicht auch das ein oder andere Fahrzeug was man implementieren könnte.


    Wie gesagt ist ein Vorschlag meinerseits und ich stehe für Rückfragen gerne offen.


    Lg

    Foerster

  • Ich denike mal, 40GB mods sind etwas viel. und die RHS-Waffen gibts glaub ich auch nicht so (+ darf man die seperat in nem eigenen modpack laden lassen?)


    ansonsten gibts von den NI-Arms, welche aktuell drin sind, noch weitere Packs - eben mit beispielsweise dem G36, der FAL etc, welche in der 5.0 mal drin wahren und jetzt raus sind.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich denike mal, 40GB mods sind etwas viel. und die RHS-Waffen gibts glaub ich auch nicht so (+ darf man die seperat in nem eigenen modpack laden lassen?)


    ansonsten gibts von den NI-Arms, welche aktuell drin sind, noch weitere Packs - eben mit beispielsweise dem G36, der FAL etc, welche in der 5.0 mal drin wahren und jetzt raus sind.


    Man muss ja nicht die ganzen 40GB nehmen man kann sich ja die mods/waffen die einen Interessieren Rausschreiben Googeln und ggf. wenn die lizenz nutzbar ist nutzen

  • ja natürlich meine ich nicht dass man alle 40 gb nutzen muss/soll ^^
    Damit meine ich nur das es sehr ergiebig ist und ein Blick darin vllt einige Mods die hierfür relevant sein könnten entdecken könnte.

    Charles Kellogg ich meine, dass mein Clan nur frei verfügbare Mods nutzt da wir keine eigenen Modder haben und ich nichts von Lizenzgebühren weiss die gezahlt werden müssten

    und die RHS Mod packs sind keine 40gb groß ^^ da kann man sich ja vllt auch einzelne Waffen // Fahrzeuge ausnehmen und die verwenden, sofern dies möglich ist.

    (http://prntscr.com/heahn7)
    hier n blick in meinen Installationsordner