Haus Wartung ab 26.11.2017

  • Hab gerade mal ne tour mit nem MAN + 3Quads + 117kg Inventar gemacht, habe ungefähr 2 Stunden gebraucht und von jedem Item 75 Einheiten mitgenommen.

    Musste dann von der sägemühle nochmal zurück um 7 Holz zu holen, hab mich etwas verrechnet.


    Insgesamt finde ich 2 Stunden für 30 Tage voll in Ordnung.


    Vielleicht wäre es noch besser, wenn man unbegrenzt in die zukunft warten kann, dann sind auch diejenigen zufrieden gestellt, die mal 2-3 Monate nicht online sein können.

  • Der Sinn dahinter ist ja, das Häuser von inaktiven nicht mehr Performance fressen bzw Häuser auch mal wieder frei werden, wenn man sich Zeit nimmt, eine Jahres Wartung macht und dann 5 Monate nicht da ist, ist der Sinn des ganzen nicht mehr da.

  • Also in der 5.0 habe ich die Häuser immer nach einem monat gelöscht, wenn wirklich mal jemand weiß das er länger weg ist und dann wieder kommt kann man sich gerne bei mir melden dann kann ich das haus so einstellen das es nicht weg geht :)

  • Das setzt allerdings voraus, dass man einen MAN hat und keinen Peugeot Boxer und einen Offroad wie ich :(

  • Quote

    Das setzt allerdings voraus, dass man einen MAN hat und keinen Peugeot Boxer und einen Offroad wie ich :(

    Hast du denn auch ein Haus?

    "Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."

  • Das setzt allerdings voraus, dass man einen MAN hat und keinen Peugeot Boxer und einen Offroad wie ich :(

    kannst ja bei manchen personen einen für die matrix mieten, preis ist so bei ca 50k, dann machst du 2h für dein haus und die anderen 2h noch 1-2 touren drogen, dann hast du die miete wieder rein und hast noch so 10-20k über

  • Hast du denn auch ein Haus?

    Ich baue gerade (Stage2)



    kannst ja bei manchen personen einen für die matrix mieten, preis ist so bei ca 50k, dann machst du 2h für dein haus und die anderen 2h noch 1-2 touren drogen, dann hast du die miete wieder rein und hast noch so 10-20k über

    Drogen sind nichts für mich....

  • (Nochmal ein Update von unserer Seite)


    Hallöle,


    Wir haben es diesmal geschafft das Haus mit den richtigen Rohstoffen zu beliefern. Dabei ist mir aufgefallen das nur die Wartungskisten zählen die der Hauseigentümer einlädt. Die Wartungskisten von "Nicht"Hauseigentümern verschwinden aber zählen nicht mit in die Tage rein.


    So noch ein paar Zahlen:

    Wir waren zu dritt unterwegs mit 2x MAN TGX BOX und 1x Midlum.

    Wir haben insgesamt 2 Stunden gebraucht und konnten ca. 36 Kisten herstellen.


    Liebe Grüße

    "Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."

  • also das das nur der eigentümer kann ist ein bug, das sollte auf jeden fall nicht so sein, ich sehe das jetzt gerade auch im code nicht warum das so sein sollte, kann das jemand bestätigen das das so ist ?

  • Die Idee ist gut,der Ansatz auch. Aber wenn mqn wie ich (hust Gottfried) ca 40d weg ist, ist doof. Ka was km Farmsystem geändert wurde, hoffe aber dass man dann nicht nur noch zum Hauswarten Farmt und das Rp verschwindet.. (Bausimulator^^) Aber die Idee gefällt

  • Die Idee ist gut,der Ansatz auch. Aber wenn mqn wie ich (hust Gottfried) ca 40d weg ist, ist doof. Ka was km Farmsystem geändert wurde, hoffe aber dass man dann nicht nur noch zum Hauswarten Farmt und das Rp verschwindet.. (Bausimulator^^) Aber die Idee gefällt

    Ich denke jeder hat sich damit zurecht gefunden, übrigens macht [HW] Hauswartungen gegen Bezahlung (wie früher Sparbau eben Häuser gebaut hat). Mit nem MAN farmst du ca 2h und hast damit 30 Tage Wartung, das ist voll in Ordnung:)

  • Ich denke jeder hat sich damit zurecht gefunden, übrigens macht [HW] Hauswartungen gegen Bezahlung (wie früher Sparbau eben Häuser gebaut hat). Mit nem MAN farmst du ca 2h und hast damit 30 Tage Wartung, das ist voll in Ordnung:)

    kommt drauf an, wo man sein Haus hat. Ich brauch tatsächlich nur die hälte der Zeit

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





    The post was edited 1 time, last by Nico Krähmer ().

  • kommt drauf an, wo man sein Haus hat. ICh brauch tatsächlich nur die hälte der Zeit

    ich Fahr Steinbruch - Sandmine - Glasverarbeiter - Baumschule - Sägewerk - Baumschule - Sägewerk (passt sonst nicht alles rein) (von jedem Rohstoff 75 = 15 Kisten) Bauhaus- Haus - Bauhaus - Haus. Ich bin da bei ca 2h. Wie schaffst du 30 Tage in einer Stunde? :o

  • ich Fahr Steinbruch - Sandmine - Glasverarbeiter - Baumschule - Sägewerk - Baumschule - Sägewerk (passt sonst nicht alles rein) (von jedem Rohstoff 75 = 15 Kisten) Bauhaus- Haus - Bauhaus - Haus. Ich bin da bei ca 2h. Wie schaffst du 30 Tage in einer Stunde? :o

    Indem man zu zweit Arbeitet :P

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG





  • EDIT: Baukosten 1 xKiste:

    5 Bretter, 5 Glass und 5 Stein


    1x Kiste 2 Tage

    Hallo,


    kurze Frage - sind die Werte noch aktuell?


    Muss man mit den Rohstoffen dann zum Bauhaus und die Kisten dann zum Haus bringen?



    Herr Flora

    Aspie, 31 - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    "Wer einem keine Chancen geben möchte, findet immer einen Weg, Steine zu finden"