Fahrzeug ausparken level begrenzt

• Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Was ist denn überhaupt die ursprüngliche Absicht mit der Levelbegrenzung (Erfahrung + 3 Lvl)? Weil davon ausgegangen wird, dass damit das RP besser wird? Weil so verhindert werden soll, dass Spieler "zu schnell" reich werden und dann aus lauter Langeweile heraus den Server verlassen oder nur noch mit ihren Waffen rumballern? Oder dass Spieler mit höheren Level die Fahrzeuge kaufen und verkaufen können, was ja durchaus RP-förderlich sein kann. Auf dieser Grundlage wäre es viel einfacher darüber zu diskutieren. Aber ich bin der Meinung, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Die Levelbegrenzung wieder einzuführen ist kaum realisierbar, da bestimmt schon genug Spieler mit Fahrzeugen fahren, deren Erfahrungswert noch lange nicht erreicht ist.

• Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Was ist denn überhaupt die ursprüngliche Absicht mit der Levelbegrenzung (Erfahrung + 3 Lvl)? Weil davon ausgegangen wird, dass damit das RP besser wird? Weil so verhindert werden soll, dass Spieler "zu schnell" reich werden und dann aus lauter Langeweile heraus den Server verlassen oder nur noch mit ihren Waffen rumballern? Oder dass Spieler mit höheren Level die Fahrzeuge kaufen und verkaufen können, was ja durchaus RP-förderlich sein kann. Auf dieser Grundlage wäre es viel einfacher darüber zu diskutieren. Aber ich bin der Meinung, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Die Levelbegrenzung wieder einzuführen ist kaum realisierbar, da bestimmt schon genug Spieler mit Fahrzeugen fahren, deren Erfahrungswert noch lange nicht erreicht ist.

Dann soll man einfach ein datum setzten z.b 31.12 ab den 1.1 ist das lvl Systam wieder acktiv dann kann jeder der noch nicht das "LVL" hat noch sich hoch arbeiten man ja hat genug zeit. (Und selbst wenn man es nicht zeit Mäsig jetzt schaft dann kann man auch einfach wie auch die meisten davor sich erst mal was kleines kaufen Truck Boxer Z.b oder Zamack. Die LKWs werden ja auch gut weiter gekauft.)

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Quatsch, kein Begrenzsystem! Totaler Müll.. versetzt euch in die Lage eines Neuling.

Nur weil ihr jetzt lvl 30+ seit..

Müll? Willst du hiermit die halbe Community beleidigen nur weil du nicht die Motivation hast, dich hochzuarbeiten? Dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du hier richtig bist. Und mein Level habe ich mir auch in zwei Monaten erarbeitet, also komm mir nicht so.

• Gut wäre es wenn man beim Leveln eine Belohnung bekommen würde das die Motivation nicht nach lässt bei 5.0 gab es ja auch Belohnungen und das war gut so kann sie ein Neuling der alleine spielt sich auch mal ein schönes neues Fahrzeug leisten oder der hebt es auf und holt suche in größeres Lasten Fahrzeug weil alleine kann ich mir vorstellen das es echt lange dauert vor allem wenn man sich einen MAN kaufen will

• Gut wäre es wenn man beim Leveln eine Belohnung bekommen würde das die Motivation nicht nach lässt bei 5.0 gab es ja auch Belohnungen und das war gut so kann sie ein Neuling der alleine spielt sich auch mal ein schönes neues Fahrzeug leisten oder der hebt es auf und holt suche in größeres Lasten Fahrzeug weil alleine kann ich mir vorstellen das es echt lange dauert vor allem wenn man sich einen MAN kaufen will

Belohnung ist bis jetzt ne Skill Punkt :D Aber kannst ja ne vorschlag schreiben z.b LVL1 zu LVL 2 bekommt man das u.s.w

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: