Fahrzeug ausparken level begrenzt

• Hey leute

habe da eine frage ist mit dem update das wieder einfeführt worden das wir 3 level unter dem wagen ihn nur noch ausparken können ??

oder kann man immer noch mit level 20 , level 30 autos ausparken steht zwar nix in den logs aber kann sein das sie es Geheim reingebaut wieder haben ?

• Ich fande die Begrenzung gut da hatte man wenigstens ein ziel vor augen aber jetzt ist es ja so das ein andere spieler dir einfach das auto kaufen kann und dir rüber geben kann :/

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Die Sperre war damals wirklich gut, aber jetzt wäre sie für viele ein schlag ins Gesicht, weil dann fast die hälfte der Bevölkerung keine Möglichkeit mehr hat, zu farmen.

Dann sollte man eine Ankündigung machen z.b am 31.12.17 kommt die Sperre wieder rein dann hat man genug zeit sich zu sein Farzeug wieder hoch zu LVLn. Bin jetzt lvl 35 (Hatte auch fiel zeit :D) Aber die meisten leute die bei der 6.0 angefahangen haben sind so 15+ mit den LVL. (Könnte man bestimmt mal ein digramm machen mit der LVL anzeige währe gut)

P.s.: Ach ja - Licks <3 Sind meist immer die leute die meckern gleich :D (- Liks oh ho oh ho ♫♪♫ xD)

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().

• Ich bin weiterhin der Meinung, dass es ohne Levelbegrenzer besser ist.

Der Grund dafür ist ganz einfach (bzw eher die Gründe)

1. Ist die Levelbegrenzung einfach nur lästig für Leute die gelgentlich mal zocken wollen und schon mit einem nicen Auto zufrieden sind, dass ist jedoch schwer wenn man neben dem Geld noch das Level haben muss, da manche Autos ein relativ hohes Level kosten und ich meine man muss ja so oder so schon das Geld zusammenfarmen. Allein durch diesen Levelbegrenzer haben einige meiner Kollegen welche nur 1x die Woche Zeit haben zu zocken aufgehört, da sie keine Lust hatten ewig nur wegen einem Level zu Farmen.

2. Wenn man ein Fahrzeug wie z.b. einen LKW will wird derLevelbegrenzer eh nicht viel bringen, da man dann einfach jemanden aus seiner Gang die ganzen Fahrzeuge auspacken lässt.

Und bevor jetzt hier das Argument kommt ,,ja willst du denn nach 10 Sekunden schon alles haben?'' Will ich nur sagen NEIN aber man sollte es auch so sehen, dass es Leute gibt die nicht allzuviel Zeit haben aber auch sehr gerne zocken wollen es aber nicht können da man wenn man bisschen weniger Zeit hat kaum eine Chance hat an das Level zu kommen und ich meine das Geld muss man ja auch trotzdem haben.

Und bevor jetzt hier jemand kommt mit ,, ich habe dies und das in... gemacht " ist ja schön und gut für euch hilft aber den Leuten die wenig Zeit haben auch nicht weiter.

Was ich damit im Endeffekt sagen will ist, dass der Levelbegrenzer im Endeffekt eh nichts ändern wird außer, dass Gelegenheitsspielern der Spaß geraubt wird und vorallem funktioniert es doch jetzt auch und in der 5.0 hat's auch geklappt

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, das Diejenigen , die nach einer Begrenzung schreihen, mindestens ein Fahrzeug besessen haben, welches sie laut Lvl nicht besitzen konnten.....

Natürlich gibt es hier ein paar Spieler, die vor allen anderen dieses Level erreicht haben, aber ein Großteil, wird sich den LKW wohl "gebraucht" gekauft haben.

Zudem sind die LVL auch nur mit großen Fahrzeugen erreichbar, so ein Kangoo bringt es einfach nicht......

Ich fahre nun Peugeot Boxer und bin LVL 19, das war ein hartes Stück Arbeit.......Wie lange es wohl dauern wird, bis ich mir einen MAN (oder höher) kaufen kann, wenn der Kauf über andere Spieler entfällt.......

Der Anspruch was das LVL betrifft ist recht steil und nicht gerade ein Zuckerschlecken.... Ohne einen gebrauchten Transporter würde RLRPG für einen arbeitenden Erwachsenen ü 30 keinen Sinn ergeben.

Gruß

Harry

• Harry, das ist schlichtweg alles falsch. Ich bin das Paradebeispiel! Ich habe seit Start der 6.0 in 99 Stunden (obwohl ich arbeite und Familie habe) 41k XP angeschafft. Ich habe (aus Prinzip) NIE ein Auto besessen (oder ausgeliehen), was nicht der anfänglichen Regelung "Level +3" entspricht. Ich besitze derzeit 519k auf der Bank und folgende Fahrzeuge:

U8f5w96s.png

Natürlich muss niemand so spielen wie ich, mit Ausdauer und etwas verdienen, auf etwas hinarbeiten was eine Langzeitmotivation bietet. Hätte ich von Anfang an große Fahrzeuge zum farmen gehabt, würde ich wahrscheinlich bereits ein abbezahltes Haus, einen tollen Sportwagen und noch mehr besitzen. Aber Geduld ist wohl nicht jedermanns Sache, das ist auch ok. Was mir nur auf den Sack geht ist, dass gesagt wird, Typen wie mich gibt es gar nicht. :*

• Sehe und handhabe das so wie Bradley, der grund dahinter ist eig auch nur der, das ich mir selber nicht die Langzeitmotivation kaputt machen will, ist die einmal weg, wird das Spiel irgendwann langweilig,man hat ja keine Ziele mehr (meine meinung)

Allein wenn ich mir meinen Verlauf an Fahrzeugen angucke.

-1: Datsun (Ja ich hab mich geärgert)

-2: Focus (Bestes Auto xD)

-3: Nemo (Kein Fernlicht)

-4: Kangoo (Was hab ich das Fernlicht genossen)

-5: Truck Boxer

-6: Boxer

Genauso in der Gruppe, jeder wurde so nach und nach ausgestattet, jetzt wird auf den ersten Midlum gespart und dann bekommen nach und nach auch die einzelnen gruppenmitglieder einen, ich mein das ganze setzt natürlich auch ein wenig Ehrgeiz vorraus, aber das macht es ja aus.

So das war meine Sicht der Dinge

• Begränzung sollte wieder rein finde ich ganz einfach. Einfach ein Datum setzten wann es wieder on geht und dann heist es für die "Low" leute mal hinsetzen und lvl um den wagen dann nach dem datum noch nutzen zu können oder ein anderen wagen perat halten bis datum x.

Finde ohne Begränzung wozu dann noch das LVL systeam wenn man ja keine ziele mehr hat weil jeder andere hoher dir einfach den kaufen kann und dir den überschreiben kann mit 1€ -.-

Bin z.b lvl 35 und werde mindestens 2x am Tag gefragt ob ich den jenigen mit sein geld den wagen kaufen kann -.-

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Ich Frage mich warum die Leute die eine langzeitmotivation wollen sich nicht einfach ,,selbstständig'' an die Levelbegrenzung halten? Dafür muss man doch keinen begrenzter einfügen.Ich meine jeder kann doch spielen wie er will vorallem entsteht eine langzeitmotivation doch nicht durch eine Levelbegrenzung??? Ich meine nicht von jedem ist das Ziel den dicksten LKW zu haben.

Ich bin weiterhin gegen diese Begrenzung vorallem da ich von vielen gehört habe, dass diese Begrenzung manchen Leuten eher die Motivation genommen hat, da sie dadurch dass die wenig Zeit haben kaum Leveln können und wenn sie mal Zeit haben mit Farmen verbringen müssen was dazu führt, dass man sein Rp nicht ausleben kann und bevor jetzt jemand kommt mit ja aber beim Farmen kann man auch RP machen klar kann man beim Farmen RP machen aber es gibt halt RP Charaktere (wie meiner ) dessen RP einfach nicht für das RP was man beim Farmen hat gemacht ist.

Man sollte vllt als befürworter des Begrenzers mal auch soweit denken, dass nicht jeder soviel Zeit o.ä. hat wie Ihr.

• Genau. Bisher auch nur vernünftige Argumente dagegen gehört. Wenn man zB nur ~6std pro Woche Zeit hat zu spielen, würde es ewig dauern auf lvl 30 zu kommen. So wie es zur Zeit ist, ist es gut. Wenn man alles im Shop kaufen will, muss man die Level erreichen. Wenn man dafür keine Zeit hat, kann man immer jemanden finden, der einem aushelfen kann.

Daher sollten sich auch mal Leute mit 30+ fein zurückhalten mit ihren Aussagen. Da lässt es sich ja leicht fordern, wenn es einen selbst nicht betrifft. Und wenn jemand einen fragt ob man ihm was kaufen kann, darf man ja auch nein sagen. Oder man lässt es sich gut bezahlen, dann haben doch alle was davon. Sehe kein Problem am aktuellen Stand.

• Demzufolge kann das ganze Levelsystem ja rausfliegen?!!

Nein, da es ja Leute gibt sie sich nichts kaufen lassen wollen und da es mit dem Skillsystem und das Forschen verbunden ist.

Verstehe auch nicht was diese Aussage soll in der 5.0 gab's auch ein Levelsystem und dort konnte man sich die Fahrzeuge auch kaufen lassen.