Guten Tag,
Ich möchte auf etwas aufmerksam machen. Vor einiger Zeit hatte ich bereits in einem Bugtracker Eintrag eines anderen unter dem Kommentar von Vabene, welches lautete das die Breite masse günstig an Schießeisen ran möchte, Vorgeschlagen man könne ja eine Abstimmung seitens der Community machen, wer wirklich einen Waffenschein für 1000$ und Pistolen für gute 4.000$ haben möchte. Ich persönlich nicht, mittlerweile läuft wirklich fast jeder mit einer Pistole rum. Ich vermisse die ersten Tage der Insel, wo es überhaupt keine gab und dann Irgendwann nur vereinzelt. Ich Persönlich würde für den Schein alleine eine Gebühr von 10.000-15.000$ veranschlagen, für die Waffen selbst 8.000-10.000$. Zurzeit kann sich jemand, der noch nie gefarmt hat und Frisch auf den Server kommt, theoretisch eine Leisten. Klar, das Level System blockt den Kauf durchs System, aber nicht den Handel unter den Spielern. Ich bin kein Waffengegner, aber auch kein Freund von der Waffen Politik wie in Amerika.
Kurz und Knackig, bitte erhöht die Waffen Preise und auch den Preis für den Schein, damit's auch weh tut wenn man eine Verliert, genau wie mit den Rucksäcken. Wobei ich da auch nicht das Verhältnis verstehe. Ein Alltags Objekt für 30.000$, eine Pistole, ein Gegenstand der Leben nehmen kann, für 4.500$? Zumindest wäre mir eine Administrative Abstimmung wichtig, bei der die Community zeigen kann, was die breite Masse wirklich von den günstigen Preisen hält.
Danke.