RCS Vermietung, und was wollen Sie morgen fahren?








  • RCS, und was wollen Sie morgen fahren?


    Wir sind ein Unternehmen das Ihnen LKW's sowie PKW's und Hummingbird's ausleiht.
    Somit wird Ihnen eine große Menge an Auswahl geliefert, die Sie sich ausleihen können.
    Damit machen wir es Ihnen leichter, Geld zu verdienen bzw. mobiler unterwegs zu sein anhand von LKW's PKW's und Hummingbird's wie oben schon genannt.
    Unser Hauptsitzpunkt befindet sich Links von der Garage in Melbourne hoch Richtung Airfield am großen Parkplatz
    Nun ein Grund bei uns zu mieten, und nicht bei irgendeiner anderen beliebigen Vermietung: Unsere Preise sind extrem günstig, und auch auf VHB falls Neulinge nicht viel Geld haben. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Kraftfahrzeugen.



    Regeln


    Preisliste



    Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt!


    /edits:
    1. Edit: Regeländerung und Sitzpunktänderung
    2. Edit: Regel §2 entfernt, Ab jetzt sind Werkzeugkästen sowie Erstehilfesets im Kofferraum vorhanden

  • gefällt mir gute idee ... Aus welchen gründen habt ihr so viele Dislikes ?



    Edit: jetzt weiß ich warum -.-



    Mal kurzes Statement zu den Dislikes, ich muss echt sagen egal welchen Scheiß Rikku euch erzählt, ich finds beeindruckend das ihr ihm das auch noch abkauft.
    Gerne werde ich mich mal mit Leuten wie Chris von OG hinsetzen und ihm mal die WAHRHEIT erzählen und nicht irgendein Dreck von Rikku erzählen den er sich ausgedacht hat oder falsch interpretiert hat um meine Firma in den Boden zu stampfen.

  • Tut mir Leid aber mich kotzt es an das irgendwelche Leute die damit nicht klarkommen weil ich denen Konkurrenz mache irgendeinen Kack erzählen. Meine Firma soll leuten helfen Schneller von A nach B zu kommen deswegen auch die Hummingbirds und Sportwägen. Außerdem vermiete ich zu dem auch Hemmts um Leuten das farmen zu ermöglichen. Gerne wird auf Wunsch auch ein Hemmt eingeparkt und in der Jeweiligen Stadt für die Person ausgeparkt. Das heißt ich bin Mobil mit meiner Firma und möchte Melbourne weit helfen. Daher erzähl bitte keine Gerüchte weiter die nicht mal im Ansatz stimmen

  • Okay Thema verfehlt? Ich würde gerne die Wahrheiten wissen über Mich... oder was ich falsches erzählen würde?!


    Mal kurzes Statement zu den Dislikes, ich muss echt sagen egal welchen Scheiß Rikku euch erzählt, ich finds beeindruckend das ihr ihm das auch noch abkauft. Gerne werde ich mich mal mit Leuten wie Chris von OG hinsetzen und ihm mal die WAHRHEIT erzählen und nicht irgendein Dreck von Rikku erzählen den er sich ausgedacht hat oder falsch interpretiert hat um meine Firma in den Boden zu stampfen.

  • Der Riku hat mir nichts erzählt ... ich kenne den Riku nicht :)


    Edit: Ich habe den Dislike gegeben weil das zufälligerweise 1 Woche kommt nachdem Rikku seine Firma auf gemacht hat aber gut der Dislike ist weg wenn das wirklich machen willst weil du eine Konkurrenz darstellen willst dann habe ich damit kein Problem wirkt nur sehr komisch dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Firma